Montag, Juni 11, 2007

so langsam


kehrt die Normalität zurück ........
Sara geht morgen wieder in den Kindergarten ....schließlich fange ich ab Freitag wieder an zu arbeiten ........
Ich habe eine schöne Stelle als Näh- und Stickerin bei uns in der Nähe bekommen .......eine schöne Firma ;-) und die Stickmaschinen sag ich euch ........ der absolute Hammer .....
aber davon demnächst mehr ..........

Now everything comes back to normal...
Sara is going to kindergarden tomorrow... and I will start working on Friday...

I found a great job at a company, my job will be doing embroideries and sewing... isn't that great... combining hobby with work...

But soon I am able to tell you more...



Ich möchte meinen Bandbestand ein bissel reduzieren .......
von diesen Punktebändern hier


grün-lime , h.grau-d.grau , schwarz-weiss , d.braun-beige

Now I would like to reduce from my notions...

the colours are

green-lime, grey-grey, black-white, brown-beige




either you can buy it for 80 cent or trade with me to other colours...


entweder für 0,80 € / m , aber eigentlich am liebsten zum Tausch ( gut ..... das dezimiert meinen Bestand zwar nicht , aber dann habe ich wenigstens noch andere gesuchte Farben -

Rot - weiss , rot - pink , orange - beige , blau - türkis ..........


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das ist schön zu lesen .

Dein Job ist ja sehr beneidenswert, Glückwunsch dazu und einen guten Start wünsche ich dir !!!!!

LG
Brigitte

Sonja hat gesagt…

Hallo Martina,
hast eine mail ;-)
Liebe Grüße von
Sonja

hannapurzel hat gesagt…

Wie schön, dass es Euch allen wieder besser geht!!!
Dir wünsche ich auch einen tollen Arbeitsstart, aber den wirst Du wohl haben ;o)))
GLG Isabelle