Samstag, August 11, 2007

Wer liebt sie nicht


die tollen Campans.........
in allen Farben - aus der neuen oder alten Saison


völlig egal


Who doesn't love the campan jerseys from Hilco

no matter if it is from the current season or the one before...





um so mehr freut es mich, dass Andrea und ich in einem Shop, noch von dem tollen grünen Campan die letzten paar Meterchen ;-O abstauben konnten .......


and I am really happy about it, that Andrea and I were able to find the fantastic green Campan (who is already sold out) in an other online-shop....


;-)




und das zu einem Preis von nur 9.- / m


ist das nicht klasse ......



Mal sehen ob ich mich heute noch an die NäMa setze ;-)


and that for a price who is unbeatable... just 9 € per m...


maybe I work with it today... ;-)





4 Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hallo Tine,
also wenn du meinst du hast doch zuviel gekauft,darfst du dich gerne an mich wenden...lach.Dein Töchterlein wird aber auch schnieke darin aussehen.

Liebe Grüße Tonie

Brigitte hat gesagt…

super, das war ja ein klasse Schnäppchen. Viel Spass beim Vernähen :O)

LG
Brigitte

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi
@ Tonie
Kann man je zu viel haben ;-)
Leider war nicht mehr soooo viel da wie ich gerne gehabt hätte ( 10m - räusper) und da ich ich ja noch mit Andrea teile .....


aber die haben gut reduziert .....wer will kann ja mal schauen gehen ob noch was anderes da ist ....

www.stoffikus.de

LG
Martina

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu,
oh 9,- € ist für den Stoff ja wirklich ein Schnäppchen ;o). Ich dachte es gäbe nur den gelb/orangen, schade, der grüne hät mich auch interessiert!
Bin mal gespannt was du daraus zauberst!
LG
Tina