Dienstag, Juni 09, 2009

5 Sommerteilchen

sodele ...
das sind die Sommerteilchen aus diesem Post ......

Ottobre Legging
Sara Top
Ottobre Spagetti Top
Kerstin (obwohl ich die Roos schnitte dazu in meinem Nähzimmer entdeckt habe *ggrrrrr*)
und einen Art Sommerliebe Rock

alles bestickt mit der neuen "Beste Freundinnen" Serie von der lieben Tinimi .......
Sara ist begeistert und ich auch ..........die Mädels und Schriften sind so klasse und es werden noch mehr "Freundinnen" Teile bei uns folgen

die Stickdateien könnt ihr ab morgen ( 10.06.09) hier - in Tinimis Shop bekommen .....




here my 5 new sommer clothes ....
the pattern are from ottobre , farbenmix and my one ....

the embroiderys are the new serie "best girlfriends" by Tinimi ...

you can buy it tomorrow in her shop















Vielen Dank liebe Chris !!!!!


Stoffe / fabric : Hilco , Stenzo , Farbenmix
Schnitte / pattern : Ottobre , Farbenmix , meine
Stickmuster / embroidery : Tinimi

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die Teile schööööööööön geworden Tine! Ich staune mit offenem Mund. Diese Farben und die Schnittmuster, grandios! Alles perfekt, würde ich auch so nehmen :-)
GlG, Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tine,

das sind ja süße Teilchen geworden! Das Grün mit dem Hellblau sieht richtig toll zusammen aus und vor allem hast du ja jetzt schon die halbe Sommergarderobe fertig bei der Menge! :-)
Die Stickserie finde ich auch sehr süßr, aber leider kann ich damit ja nix anfangen...

liebe Grüße Melanie

Michaela hat gesagt…

Hallo Tine,

deine Sommerteile sind echt ganz toll geworden! Die Farben passen auch super zusammen, so ganz ohne rosa...das würde bei uns nicht gehen....zumindest bei der großen, lach.
Bin schon auf das Vlies gespannt!

LG und einen schönen Abend noch
Michaela

Josie hat gesagt…

Wow..da hast du es aber knattern lassen.Sieht echt klasse aus.
GGLG
Elke

Sweetkids-Design hat gesagt…

HUHUHUH
Ja ich konnte es real sehen und anfassen und sieht klasse aus :)
Hast fein gemacht ;)
Bis bald NIcole

Dani hat gesagt…

wow...

super da warst du aber fleißig.

De sehen alle ganz toll aus.


Liebe Grüße Dani

anseva hat gesagt…

OOoohhh das sind ja alles süße Teilchen geworden.Bin schon ganz gespannt auf die neuen Motive von Chris.
GGLG ANja

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Wow...da ist ja ein Teil schöner als das andere. Die Farben finde ich super schön und die Kleine einfach nuuuuuuur süß.
LG Nicole

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu Tine,
wow warst du aber fleissig und die Kombi ist soooo süß! So ein Spaghetti-Top wäre jetzt auch was für Emilie (warum siehste im Blog) - hihi magst nicht noch eines in Gr. 128 nähen?
Ich werde jetzt gleich im Nähzimmer verschwinden, mal sehn was da dann dabei rauskommt!?!
GlG
Tina

klamottina hat gesagt…

Da hast Du aber ganz tolle Teilchen gezaubert. Und dann noch grün....so toll
glg tina

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Teile,Wahnsinn!

Habe dieses Posting leider irgendwie übersehen...

ganz liebe Grüsse,Sabine