Montag, Juni 22, 2009

ein Böxlein .....


zur aufbewahrung von Saras Haargummis ....






a box ....

for Saras scrunchy



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist ja ein hammerteil!!!
Ich will auch sowas können!!

Neidische Grüsse,Sabine:-)

creative 4 kids hat gesagt…

Hi Tine,

genial, mehr fällt mir dazu gar nicht ein! :_)

liebe Grüße Melanie

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Hammer! Die Box dient ja bestimmt der Verlosung. Denk bitte an meine 1000 Zettelchen ...duckundweg :-)
LG Nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Klasse !! Hast Du das verstärkt ? Vielleicht zeige ich meienr Mom das tolle Körbchen und sie soll es für "kopieren" (iss doch okay, oder?). Sieht total süß aus.

GLG Marion

Kerstin hat gesagt…

Menno, ich bin so neidisch, daß ich nicht häkeln kann. Das Böxlein ist traumhaft schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Design by Tine hat gesagt…

@ Nicole .... so groß ist es leider nicht ... du musst wohl mit einem Zettel auskommen *hihi*

@ Marion
bitte nur zu ...
ich habe innen einen Pappboden eingebracht ... so steht es besser ....
ist aber voll easy zu häkeln ... denn sonst könnte ich es ja nicht *prust*

anseva hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus.Man warum kann ich nur nicht häkeln :-(
GGLG Anja

Süße Schnecke hat gesagt…

Das ist obersüüüüß!
GLG Petra

Notiz Blog hat gesagt…

Oh wie süß Tine, echt schön - hihi will auch häkeln können, aber vielleicht sollte ich erstmal Emilies Stricktop fertig stricken!!
GlG
Tina

Design by Tine hat gesagt…

Also Tina .......wer so ein tolles Stricktop (und das ist bzw wird deines ja) zu stande bringt , der hat mit sowas primitivem keine robleme - glaubs mir ....
ich würde lieber so tolle Tops können ....aber ne ;-( das ist nicht mein Ding ...leider

ggglG
Tine

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...das...ist...ja...woh ...oberhammerzucker....

bin verliebt...
liebst♥
svenja...,O)