Freitag, Juni 05, 2009

so .... macht die arbeit Spaß ;o) ....


Heute war Betriebsausflug zur Firma
MOUNTEK
(Tajima Maschinen)

Tag der offenen Tür
...
auch dabei
Gunold , Amann , Groz-Beckert und viele mehr ....

wow wow wow ....

aber seht selbst ....


Caps ... im Akkord bestickt .... 4 Kopf Maschine


Shirt Bestickung auf ner 6 Kopf Maschine



das war glaube ich ne 12 Kopf Maschine .... die verschiedene Garne verarbeitet .... wahnsinn ....


Schneid - PLOTTER ... Flock und Flexfolien in Farben zum abschnallen !!!!!!!
sonstige Heißbedruckungen und Pressen ....und und und .... ich war hin und weg ..... hab gleich mal Plotter-Folien abgestaubt .... jaja Sveta ... ich weiss ich war peinlich *lach*

gleicher Stand ... nen Brother Laserdrucker mit nem normalen Foto ... geniale Ergebnisse ...


Strass Hotfix ... mal anderst .... das ging paff paff ... mit Luftdruck .....PC gesteuert .....


wir haben 2 Workshops besucht ...

der für´s punchen war sehr aufschlussreich ... mal sehen was man am ende davon umsetzten kann

Zwischendurch lecker Mittagessen ..... und am Schluss mit einer Kollegin ins Hospital .... gestolpert und Wadenbeinbruch ;-O ...Op unumgänglich ....Gute Besserung Marion ....du arme .....

so , nun blätter ich mich durch mein Material ......

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WAHNSINN!!!!!!!!!!! Und die Kohnen... Da sticke ich ein Leben lang an einer Frabe ;o))))
Tineeeeeeeeeeeee, morgen kommt meine Twilight DVD + Robert Biografie ;o))))) Hoch und runter! In Deutsch und Englisch ;o)))
Knutschaaaaaaaaa

anseva hat gesagt…

Wow,das war bestimmt interessant.Schön mal so was zu sehen,denn ich konnte mir garnicht vorstellen,wie so Industriemaschinen aussehen.
Und die riesigen Stickgarnkonen,die würden warscheinlich Ewigkeiten bei mir reichen.
GLG Anja

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow einfach klasse :)
Kann mir gut vorstellen das es dir super gefallen hat :)
GLG Nicole

Creative crazy hat gesagt…

einfach irre.

Lieben Gruß
mel

Josie hat gesagt…

Gigantisch,wenn man sich das so anschaut...da wird ein Tag gucken bestimmt nicht langweilig
GLG
Elke

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Na, da kann man ja nur von träumen.
LG Nicole