Freitag, Juni 19, 2009

wer mag ?????

meine neue Leidenschaft testen ?

Wer bis Montag abend zu diesem Post einen Kommentar hinterlässt bekommt den rechten Pilzbutton
bei mehr als 1 Kommentar entscheidet das Los .




Who want my mushroom button on the right side ?


wride an comment to this post and your Number came into the lottery wheel .
He closed Monday evening .

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hey,

darf ich da auch mitmachen *grins*

Süsse Idee... mit der Sonne...

LG

Andrea

anseva hat gesagt…

Wow,die sehen ja Klasse aus.Ich habe dazu nun gar keine Ahnung.Finde es toll,wenn jemand so etwas kann.
GLG Anja

hannapurzel hat gesagt…

Ihiiiiiiiiiich natürlich ;o)))
Kussi

Kaddi hat gesagt…

lalaalalaa, da stell ich mich gern an. deine buttons sehen klasse aus. magst nicht mal ne anleitung schreiben?
lg katja

kleiner dreckspatz hat gesagt…

ich schreibe gleich 1000 Kommentare, dann sind meine Chancen vielleicht größer...unbedingthabenwill :-)
LG Nicole

Michaela hat gesagt…

Hallo Tine,

na da mach ich doch mit! Bin ich doch im Häkeln total unbegabt....Und unsere Farben sind das auch noch ;O)

LG Michaela

Beate hat gesagt…

Hihi, hats dich jetzt auch erwischt? Ich habe auch schon einen ganzen Schwung hier liegen!

Deshalb enthalte ich mich auch bei der Verlosung!!!

LG Beate

Wendy hat gesagt…

ja ich will, die sind traumhaft schön.

LG Wendy

Kerstin hat gesagt…

Na klar will auch auch iiiiiiiiiich :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ich ich ichhhhh,hätte die auch gerne :)
Vielleicht klappt es ja ;)
Bis bald Nicole

Sabine hat gesagt…

ich mach natürlich auch mit:-)

Übrigens ..ich habe fertig:-)))

liebe Grüsse,Sabine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ich möchte auch, ....wo ich doch selbst nicht häkeln kann,...grins....
lg
Karla

Zaubermaus hat gesagt…

Ich will auch mitachen, ein süsser Button in Lüla! Ich finde es immer wieder schön, wenn jemand sowas kann. Häkeln und Stricken ist so gar nicht meins, leider :-) LG, Nadine

Kathrin hat gesagt…

ich will auch...ich kann nämlich nicht häkeln und wünsch mir schon soo lange sowas...
LG Kathrin

creative 4 kids hat gesagt…

Na Tine,

das laß ich mir doch nicht zweimal sagen *grins*! Die Buttons sind so toll und ich bewundere sowieso jeden der das kann, ich kann`s nämlich nicht! :-)

liebe Grüße Melanie

Mali4Kids hat gesagt…

Hey Tine,

Süüüüüss...

...und da ich ja leider
sowas-von-gar-nicht häkeln kann, möchte ich auch gerne in den Lostopf.

viele liebe Grüße...
--Mali--

Anonym hat gesagt…

Hallüüü,

ich bitte auch mitmachen-so einen schönen Häkelbutton mag ich sehr gerne haben!

Lieben Gruß aus Wien

Michaela

Beate hat gesagt…

und ich wollte im Urlaub anfangen Blumen zu häkeln und dann sieht man hier sowas süßes. Wie häkelt man denn solche schönen Buttons?
Da hätte ich auch gern einen.

liebe Grüße
Beate

piccolina hat gesagt…

Du meine Güte!

Da bin ich mal eine Woche im Urlaub und du entwickelst gleich ein neues Hobby *g*. Sehen supertoll aus deine Buttons.

LG
Connie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Buttons sind klasse und ich könnte mich ärgern, dass ich so gar nicht häkeln kann *grrr*. Aber vielleicht habe ich ja Glück ...

GLG Marion

sonia hat gesagt…

So süß!
LG
sonia

Josie hat gesagt…

Mönsch..da waren doch noch ein paar vor mir da *grins*
Mitmachen will !!
GLG
Elke

Lümmelliese hat gesagt…

oh ich möchte auch mitmachen .-)
viele grüße gabi

Süße Schnecke hat gesagt…

Hi Tine!
Na da stell ich mich doch gerne an...
die sind wunderschööön!
GLG Petra

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu Tine,
ich will - ich will ;o). Hihi und falls das Los jemanden anderen zieht, hoffe ich doch du zeigst mir wie das geht?
GlG
Tina