Donnerstag, Juni 18, 2009

Beim Treffen


gestern Nachmittag mit Andrea sind diese "Pilz" Buttons hier entstanden ....

Leute ich brauch mehr Garne .... die sind ja so genial wenn auch noch verbesserungswürdig ;o)


My new mushroom button ..... i make it yesterday at Andrea ...

now i must buy more twines ... i´m hooked ;o)




Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Was willst Du hier noch verbessern ? Die sehen klasse aus !!

GLG Marion

Kerstin hat gesagt…

Du siehst mich ziemlich neidisch :0) Ich liebe diese Buttons, kann aber überhaupt nicht häkeln. *heul*
Die sind wunder wunderschön geworden, was ist denn da noch verbesserungswürdig, ich finde sie perfekt.

liebe Grüsse, Kerstin

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super schön !
ich kanns leider immer noch nicht, aber ich übe! ;o)
lg
Karla

Design by Tine hat gesagt…

Danke ihr lieben ... aber der Pilz .... na ja wenn ich da die Buttons von SiGa sehe muss ich doch nochmal fleißig üben ;-)

Drück euch
Tine

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Nee, das glaube ich jetzt nicht, ich dachte immer, Häkeln ist langweilig. Ich hatte mich letztens schon mit einem Youtube-Video versucht, aber nach 1 Stunde alles wieder in die Ecke geschmissen. Ich muss wohl den Rest meines Lebens mit Stickbuttons auskommen.
LG Nicole

Notiz Blog hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh, wie süß sind die denn - ich will auch ;o). Wir müssen uns unbedingt bald wieder treffen, du mußt mir unbedingt zeigen wie das geht ;o).
GlG
Tina

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Meno du hast es gut,will sowas auch haben und können :(
Bis bald Nicole

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Jaja... wenn man erstmal weiß, wie es funktioniet, dann machen diese Buttons echt süchtig :o)) ... deine sind wunderschön geworden!!!

GVLG Jana

Sabine hat gesagt…

wow,die sehen ja gigantisch aus! besser geht es doch kaum!

liebe Grüsse,Sabine

klamottina hat gesagt…

Die sind wirklich total süß geworden. Ich kann zwar häkeln, wäre aber damit glaub ich gnadenlos überfordert
glg tina

Soonshine hat gesagt…

....Martina...die sind super schön....

hast Du eine Anleitung dafür???

Versuchen würde ich das ja auch wohl mal....auch wenn ich nicht sonderlich häkeln kann....vlg Jaike

Kerstin (und Alina :-) ) hat gesagt…

Hallo Tine,

deine Buttons sind toll!!!

Ich kann bis jetzt "nur" Blümchen häkeln, aber jetzt hat es mich gepackt :-)

Jetzt übe ich mich auch in Buttons, jawohl. Aber ob die so schön werden wie deine?

Liebe Grüße
Kerstin