Dienstag, Juni 23, 2009

Nur halb vollendet ...


wurde diese Esi ....

mit Samtbändern als Gürtelschlaufen ...

leider fehlen noch die Velours , aber die müssen erst noch hergestellt werden ;o( ....






not complete are these ESI ....

velvet ribbon as belt loop ...

The velours to be missing - but they are under progress


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wenn auch für dich noch unfertig, ein Hingucker ist diese Esi auch schon ohne die Velours!!!

LG
Brigitte

Kerstin hat gesagt…

Wow, die sieht jetzt schon super klasse aus, auch ganz ohne Velours und Tüddelei.

liebe Grüsse, Kerstin

Marina hat gesagt…

sieht super klasse aus - das mit den samtbändern als gürtelschlaufen finde ich eine super idee...

lg
marina

Dani hat gesagt…

Unvollendet??...

Ich finde sie Perfekt.
die Stoffe sind ja ein Traum.


...haben will...

Ganz liebe Grüße Dani

Zaubermaus hat gesagt…

Guten Morgen,
bevor ich los muss, wollte ich schnell noch was zu Deiner Esi schreiben! Das Top sieht traumhaft schön aus, tolle Stoffe. Bin mal gespannt, was noch drauf kommt. GlG, Nadine

Olga hat gesagt…

wunderschön.
Die Idee mit einem Gürtel gefällt sehr gut, irgendwie könnte ich micht mit der Raffung nicht ganz anfreunden.
LG Olga

Rubinengel hat gesagt…

Die Gürtelschlaufen sind ja ein Hingucker...soooooooo schön....und das wo ich doch eine Gütelschlaufen-Phobie habe! Also ich glaube ich werde jetzt auch mal wieder welche machen, dann aber nur in dieser Form...soooooooooooo schön.
Viele liebe Grüße Rubinengel

Marion (SiMa) hat gesagt…

Finde die Esi auch ohne Velours wunderschön. So bunt und fröhlich = Klasse !!

GLG Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Deine Esi ist aber auch nur in deinen Augen unvollendet, ich finde sie so super! Tolle Stoffe! :-)

liebe Grüße Melanie

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Schöne Idee mit den Gürtelschlaufen.

LG Nicole

klamottina hat gesagt…

Ich finde sie auch so schon mehr als schön. Ohne Velours. Ganz tolle Ideen hast Du da verarbeitet und super Stoffe gemixt
glg tina

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

wunder wunderschöööööön...
hm ....nur ein problem gibt s da .....ICH PASS DA ´NICHT REIN.....lach....

liebst♥
svenja...,O)