Mittwoch, Juni 17, 2009

Was ...


macht Frau denn bei solch tollem Wetter ....

what i´m to do at this great weather ......



Klar
ne Esi im Freien ;-)

right
a Esi outdoor ;-)



wünsch euch nen schönen sonnigen Tag !
i wish you all a sunny day today !


Stoffe / fabrics : Room seven
Schnitt / pattern : Farbenmix



Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh Tine,

du sitzt wieder mal draußen...sehr vernünftig *grins*!

liebe Grüße Melanie

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, draußen nähen ist super, hab ich auch schon gemacht. Also, viel Spaß und vergiß nicht, uns die Esi zu zeigen, wenn sie fertig ist. :0)

liebe Grüsse, Kerstin

hannapurzel hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmmm, ich warte auf mehr.... Erst auf den Geschmack kommen lassen und dann...
Kussi mein Sonnenschein ;o)))
Bella

Josie hat gesagt…

Aber die Näma schleppst du nicht raus,oder?
Und bei den vielen versch.Stöffchen bin ich echt mal gespannt,was dabei rauskommt
GGLG
Elke

Sabine hat gesagt…

Hallo Tine,
manomanomann,bei diesen Stoffschätzchen kann ja nur etwas geniales rauskommen:-)

ganz liebe Grüsse,SAbine

Design by Tine hat gesagt…

@ Elke

doch das mach ich schon .... finde das bei dem wetter besser als mein Kellerzimmer ;o)
heute aber nicht , da war ich mittags bei Andrea - Häkelnachmittag .... Ergebnisse morgen

Bye
Tine

Notiz Blog hat gesagt…

Bist du schon fertig - bin doch soooo gespannt,R7- Stoffe die perfekt dafür wären *seufz*.
GlG
Tina