Dienstag, September 15, 2009

warum nur .....

bin ich schon seit mehr als 17 Jahren verheiratet .......

denn wenn ich es noch vor mir hätte ;-) würde ich so heiraten wollen ...



vor 6 Wochen zum 1x während unseres Besuches bei Bella gesehen und nun in den weiten des www wieder gefunden .... so genial ....
und ..

ja ich will nochmal ;-)

..........................

Jill & Kevin haben auch ne HP

klick

..........................

sorry für die vielen Tapes .... bald kommen wieder genähte Teilchen ;-)

5 Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ja die habe ich auch gesehen ist schon was tolles und mal was anderes als normale Hochzeit :)
GLG Nicole

Strickfraueli hat gesagt…

haha den fand ich auch gut....es gibt irgendwo noch eine braut, die einen mega lachanfall bekommt beim ja-wort....die war auch köstlich amüsant!!!
liebe grüsse ann

HannaPurzel hat gesagt…

ICH AUCH!!!!!!!!!! Na, dann muss eines unserer Töchter dran denken *lach*
Knutscha

creative 4 kids hat gesagt…

Hey Tine,

ja genau....genau so!
COOL! :-)

liebe Grüße Melanie

Michaela hat gesagt…

Hallo Tine,
ich finde diese Hochzeit auch genial und muss jedesmal schmunzeln wie die Gäste schauen...
ICH würde auch so heiraten, aber mein Mann überhaupt nicht.

LG Michaela