Dienstag, Oktober 10, 2006

Ein neuer Pulli .........


Der meiner Tochter so garnicht gefällt .......

ich weiss auch nicht warum , denn einen BEA hat sie schon - nur mit Krone drauf - den zieht sie gerne an .

Liegt es vielleicht daran das er braun ist ???

Ich weiss es nicht ......;-(

Nun ist er halt bei Ebay ..... vielleicht findet sich ein Mädchen die ihn gerne trägt ;-)

********************************

Auch Sara´s neue Winterjacke ist fertig , Nur leider sind die Bilder noch in unserer neuen Digicam auf dem Integrierten Speicher .......Habe vergessen die Speichekarte einzulegen .......

Da muss ich nun warten bis mir mein Mann das erklärt wie ich die auf den PC kriege ;-) oder ich muss neue Bilder machen , aber dann mit eingelegter Speicherkarte *hihi*

*******************************

Meine Freundin Andrea war in Mannheim auf dem Stoffmarkt und hat mir ein paar tolle Stöffchen mitgebracht ( hoffe ich doch - habe sie noch nicht gesehen .......) . Am Freitg darf ich sie mit nach Hause nehmen -

Juchuuuuuuu

Wobei ich mich nicht nur auf die Stöffchen freu . Auch ein kurzer smalltalk mit Nähmaus ist drin, bevor ich zu meinem nächsten Termin weiterrausche ;-)

***************************

Nicht zu vergessen auch ein gr. Danke mal wieder an Claudia , die mir von einem anderen Stoffmarkt einen schönen braunen Cord mitgebracht hat ! Und mal wiederwollte sie nichts dafür - ist das nicht super duper nett !

Bussi nochmal - Mein Dankeschön ist hoffentlich schon angekommen ;-)

Bis bald

Seid lieb gegrüßt


Martina

Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Hi,
komisch, gell. Die Kids müssen wir nicht immer verstehen, aber das ist bei uns auch so. Es muß rosa oder pink sein und dann am besten mit einem pferd oder pony drauf.
Naja das sind halt die Mädels, gell. Mir gefällt der Pulli supergut.
lg zauberstern

http://zauberstern-net.blogspot.com/

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Huhu,

also ich finde den Pulli, super Klasse, ganz meinen geschmackt, mein sohn findet ihn auch schön, Ann-Kathrin meinte nur die Farbe wäre jungs! TZtz...kein rot-rosa...lol, obwohl sie die braune Kombi auch sehr mag!!

Liebe grüße
Anne

emelieandmom hat gesagt…

Halli hallo
ich finde den Pulli auch supi und sogar meine Tochter, aber die ist schon zehn und da steht man dann halt nicht mehr nur noch auch rosa..
nette grüße
Yvonne