Freitag, Oktober 27, 2006

Na ja - so kann man sich irren........

Da dachte ich das ich mit "meinen" Stickis niemandem den Rang ablaufe , aber da habe ich mich wohl geirrt .....

Ich habe die Freebie Ansage bei Klick und Blick wieder gelöschte weil es 2 ehrliche Damen ( und das ist dankbar gemeint - andere quatschen nur hintenrum ....so finde ich das schon besser ) geschrieben haben ( wenn es sonst noch gestört hat weiss ich ja nicht) das sie das nicht o.k finden .......

Da sieht man das in "diesem" Geschäft mit harten Bandagen gekämpft wird( obwohl ich die Stickis nur für mich mache und gar kein Geschäft damit mache .......) .

Trotzdem sind solche Sachen anscheinend nicht gerne gesehen
;-O
Klar - wenn es sie bei mir umsonst gibt ......

Ich biete meine Freebies dann demnächst nur noch hier an - wer welche haben möchte soll dann ab und zu hier schauen was es neues gibt ;-)

Ansonsten muss ich nochmal betonen das ich meine Zeichnungen selbst von Hand male mich aber gerne wie jeder andere wiederum durch andere inspirieren lasse wenn mir mal was gefällt .
Kopiert wird nicht - da wär ich ja doof das dann auch noch öffentlich zu zeigen .........wobei man Ähnlichkeiten (seid mal ehrlich wieviel Matruschka varianten gibt es denn ......ne Matruschka ist ne Matruschka ......) nicht immer ausschließen kann .

Na ja
genug erklärt - schließlich habe ich ja nichts verbrochen .

Kommentare:

Engelchenfamily hat gesagt…

Ich habe mich auch gerade dazu in meinem Blog geäußert, es nervt mich sowas von an, dieses gezeter um geistiges Eigentum. Kommentar bei K&B hab ich auch schon gemacht...
Liebe Grüße Yvonne

Katalina hat gesagt…

liebe tine,

aergere dich nicht und mach einfach weiter. viele werden sich auf deine neuen stickmuster freuen. gerade die matroschkas haette ich gerne als set gekauft, da die anderen ja nicht zu mir nach neuseeland reisen duerfen *lach*

lass dich nicht unterkriegen!

liebe gruesse
katalina

Anonym hat gesagt…

und schau an, du bist unter den top tn bei KuB und hast gerade den 1000sten zugriff gehabt.

Nähmaus hat gesagt…

Na Tinchen...

ist schon phänomenal, in welch kurzer Zeit Du das digitalisieren perfektioniert hast...

Es ist ja schon alles gesagt worden...

Mach einfach weiter so...

Du hast wirklich nichts verbrochen... :-)

LG

Andrea

BB hat gesagt…

Hi Tine,
ist zwar etwas am Thema vorbei, aber was fuer Software benutzt du denn zum digitalisieren? Und ist das schwer? Ich habe zwar noch nicht mal eine Stickmaschine, hoffe aber dass ich zu Weihnachten eine bekomme :-) Da wollte ich mich halt vorher mak schlau fragen, was man denn so braucht, Software, etc. Und ich wuerde halt auch gerne digitalisieren! Vielen Lieben Dank, BB
PS: Kannst mir auch gerne mailen :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Tine!
Da kann man mal sehen was passiert, wenn du dich mit "bestimmten Leuten" anlegst.
Wir gehören eben nicht zu den "AUSERWÄHLTEN" der Galerie.
Es muß endlich mal gesagt werden, das es bei K&B eine zwei Klassengesellschaft gibt.Und nicht alle haben dort die gleichen Rechte.
Und wir gehören eben nicht zu den "Besseren".
Anscheinend dient K&B nicht als Galerie, sondern als "Verkaufsplattform" für einige.
Es ist traurig, das Du nicht einmal deine eigene "Matrouschka" dort Ausstellen darfst, ohne von den "AUSERWÄHLTEN" zerfleischt zu werden.
Du tut mir richtig Leid für dich, aber es kann eben nicht jeder mit "Konkurenz" umgehen.
Denn deine Matrouschka sieht ganz anders aus als die von Farbenmix.
Im Grunde sehen sich alle Matrouschkas ähnlich.
Lass dich nicht bremsen, die Galerie ist nicht "Alles".
Mach weiter so und lass dir nichts von Leuten verbieten die nichts zu sagen haben und über andere bestimmen wollen.
Mach weiter so , denn wie Katalina schon sagte , finde ich deine Matrouschka sehr schön und hätte sie gerne gehabt.
Einen schönen Abend.

xxx