Montag, Oktober 30, 2006

Und wieder gibt es Neuigkeiten

Meine Serie muss erst mal warten .
ich habe 2 Angebote für eine Zusammenarbeit bekommen ;-) ,
aber da steckt natürlich viel mehr arbeit dahinter als wenn ich nur für mich alleine ein paar Stickis oder eine Serie mache .....
Absprachen - Modelle entwickeln - digitalisieren - Probesticken - event. verändern - und und und ....
Ich klemm mich nun dahinter und hoffe wenigstens noch ab und zu zum nähen zu kommen .
Die Schockohose liegt ja auch schon ne weile in meinem Nähzimmer rum - ich glaube so lange habe ich noch nie mit ener Hose gebraucht .
Viel Spaß euch allen - ich halte euch sicherlich auf dem laufenden - soweit dies möglich ist .
Es grüßt euch ganz lieb
Martina

Kommentare:

magi hat gesagt…

Hallo, das hört sich aber Interessant an.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden.
Gruß Magi

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche dir gutes gelingen und viel Erfolg bei deiner zukünftigen Selbständigkeit.
Lg
Claudia

Smila hat gesagt…

Hui! Ich wünsche dir gutes Gelingen. LG, Smila

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Huhu.....

ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!!!

Schau mal auf meinem Blog :o)

GLG
Anne

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Huhu, ich find die Entwicklung einfach KLASSE!!! Bin schon sehr gespannt auf neues. Zum mail-schreiben haste wohl keine Zeit mehr oder kam da was nicht an???

LG,
Tanja