Freitag, Oktober 27, 2006

WAS KOMMT JETZT..?
Das wurde ich nun gestern und heute schon ein paar mal gefragt ..........
Also
Jetzt werdet ihr erst mal nichts mehr von mir sehen
Wieso ??????
Ich mache ein ganzes Set das ca. 6-8 zusammengehörige Stickis ergeben soll -
Die Idee steht - das Umsetzen von so vielen Stickis auf einmal nimmt allerdings doch mehr Zeit in anspruch ......zumal ich ja ab und an doch auch noch ein bissel nähen will ;-)
Eines kann ich aber schon mal sagen -
Auch ein Freebie wird für euch dabei sein ..........
Liebe Grüße an euch alle , und danke für eure Komplimente !
LG
Martina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Martina,

ach, ich habe ja meine eigene Meinung zu dem Laden. ;-)
Wenn mich dieses Matruschka-Fieber ergriffen hätte dann würde ich Deine gerne Probesticken.
Aber leider mag ich die nicht...
Auf jeden Fall finde ich deine Erfolge prima.

Weiter so !

LG

Anja