Dienstag, Oktober 17, 2006

Huiiiiihhhhh

Was war denn da eben im Briefkasten ..........
Mein neustes Label ( schlecht zu erkennen - rosa mit brauner Schriftzug ) ist da
Die habe ich extra für Sara machen lassen . Und zwar überwiegend wegen dem Kindergarten - da muss man alles beschriften .
Sollten Kleidungsstücke mal zu klein geworden sein , und zu Ebay wander - dann


wird das "Specially for Sara" gegen mein altes Label "Design by Tine" ( Pink mit rosa Schriftzug) ausgetauscht ;-)

Uhiiiiiiiii wie ich mich freu -

Tag gerettet *hihi*

Kommentare:

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Uiiiii
sind die aber schööööööön,wo lässt man den sowas schönes machen???
Dein Hannel ist auch genial...was doch große Stickbilder alles bewirken können....(Von der Kürbissuppe möchte ich mal kosten)
GLG
Claudia

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi,

super schöne Labels. Ich muste meinen ja ändern direkt, am gleichen Tag, da es ja die Firma Sterntaler schon gibt und ich wollte keinen ärger :o)

Ich muss noch ca. 12 tage warten :o(
Aber deine zu betrachten versüßt mir die Wartezeit ungemein!!!

Liebe Grüße
Anne