Montag, Oktober 16, 2006

*K*E*R*W*E*

Heute war bei uns Verkaufsoffener Sonntag - mit Kerwe und allem was so dazugehört .......

9 x ist unsere Hexe Karusell gefahren und war immer noch nicht zufrieden . Wir sind durch den Flohmarkt gebummelt ( ich auf der Suche nach Kleiderschätzchen die ich verschnippeln kann ;-) und haben Pizza gegessen - supi , ein Sonntag ohne Kochen und Abwasch ......

Die Jacke ist übrigens ihre neue Finja - den Stoff habe ich ja aus Holland mitgebracht und er schrie nach dem Schnittmuster ! Es ist super schöner Boucle mit Fleece abgefüttert - super weich und Warm ;-)

Sara mag ihn *juchuuuuuuuu* , denn es wird immer schwerer ihr alles recht zu schneidern .



Kommentare:

Angelinas Dreams by Claudia hat gesagt…

Die Jacke ist ja zu schön geworden.Bei uns geht es auch in kürze mit einer Kirmes nach der anderen los.
GLG
Claudia

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Martina,
hihi das mit dem Karussell fahren kenne ich nur zu gut! Emilie kann das auch bis zum Umfallen ;o).
Die Finja ist super klasse, aber das habe ich Dir ja schon gesagt. Ach übrigens habe es endlich geschafft mein neues Brüderchen probezunähen.
LG Tina