Dienstag, Oktober 24, 2006

Noch nicht perfekt aber immer besser ........

wird die neuste Lily
an der Lippe und am re Zopf sowie am re. Auge muss nochmal nachgearbeitet werden ,aber ansonsten gefällt mir jede Lily immer besser ;-)
Diese hier ist jetzt 13x18 und wird wohl Sara´s nächsten Mantel zieren .....
Ich bin schon richtig süchtig - wäre ich heute morgen *gähn* nicht zum Frühstück eingeladen müsste ich die verbesserungen glatt gleich machen .
Aber ich gehe nun doch lieber zu Bett
Gute Nacht

Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Hi tine,
oh ist die #lilly schöööön. Du sag mal mit welchem Programm digitalisierst du denn??? Ich müsste das ja echt auch mal versuchen.

lg zauberstern

http://zauberstern-net.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Halli hallo,
man da wart ihr/du aber noch ganz schön fleissig und es hat sich gelohnt - wow ist die spitze!! Bei mir klappt das irgendwie nicht - aber ich hasse Anleitungen :-(.
Dann viel Spaß beim Frühstück
lG
Tina

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Ich find das hammermäßig. Hast du einen großen Rahmen oder teilst du dann das Motiv zum sticken? Man ich will das auch können.

LG
Tamani

Karin hat gesagt…

Huhu
die ist aber so fech geworden. Ich auch haben.
Ich habe von Tamani deinen Link gekriegt und nich mit in meine Liste genommen. Hoffe es ist Ok.
Liebe Grüße Karin