Montag, März 19, 2007

20.000



Für den 20.000 Besucher


! Gilt "nur" für meinen Counter mit den bunten Zahlen !


hab ich jetzt schon ein kleines Überraschungspaket gerichtet





Bitte das Beweisfoto nicht vergessen ;-) und per mail an mich

design_by_tine@freenet.de.......


und schon ist das Überraschungspäkchen auf dem Weg zu euch ....

9 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee!Da kann ich ja noch ein bisschen warten bis ich diese Zahl erreiche!

LG Steffi
Ich darf dich doch jetzt auch verlinken?!

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Steffi ,
Danke
Ja gerne , wenn du willst - freu mich
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Mhhhh... so statistisch gesehen, müsste es so in 4 Tagen etwa sein...

so... Kamera liegt bereit... grins... aber eigentlich wollte ich doch eher internet abstinenter werden.... du Pöse... lach...

Nein... grins... bin mal gespannt, wer es ist...

LG

Andrea

Tine, That´s me hat gesagt…

Tja Andrea , dann bleib mal am PC sitzen - habe heute in nem schönen Laden noch ein paar Teile für´s Päkchen besorgt .... was mit Punten - was süßes - was Stoffiges - was grünes - was nützliches ......und und und
LG
Martina

anseva hat gesagt…

Da bin ich ja auch mal gespannt,wer der oder die Glückliche ist.Dann gibts aber später auch ein Foto vom Päckchen,oder?Wir wollen doch dann alle mal spickeln,was der Gewinner bekommen hat.
LG Anja

Froschprinzessin hat gesagt…

bleibt nur noch die Frage welchen der drei Counter du meinst??!!

Maddis

die sonst noch nie gescjaut hat - aber son PÜost kann ne Menge bewirken *lol*

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Maddis ....
Ich habe doch geschrieben - "! Gilt "nur" für meinen Counter mit den bunten Zahlen !" , und davon habe ich nur 1 ;-)
LG
Martina

Tine, That´s me hat gesagt…

@ Maddis
Noch nie bei mir geschaut ...
*Kopfkratz*
da war doch mal was ...
Jaaaaaaa
zumindest hast du hier
http://design-by-tine.blogspot.com/2006/12/gestern-ab-8.html#links
auch schon mal nen Komentar hinterlassen *schmunzel*
LG
Martina

Flitterflink hat gesagt…

Ich freu mich so :-) Ich habe die 20.000 *freu*freu*hüpf. Ich schicke Dir gleich das Foto. Finde ich Deine eMail hier im Blog? Toll!

Bis gleich per Mail :-)Birgit