Samstag, März 03, 2007

Plumps...



....hat es heute morgen gemacht als ich mein Paket aus den USA öffnete ;-)

Ohhhhhhh wie schön , und was du alles wieder dazugelegt hast *freu*
Du weisst einfach genau was mir gefällt ...
Ich Danke dir du Süße , Nette , Obergeniale .....*KNUTSCH*




Zuerst musste ich ja diese 2 genialen Skull Glitzerstoffe haben ...

Danke das du ein super Geschäft gefunden hast der beide Farben vorrätig hat






Ist der Glitter nicht genial ....







Um diese beiden Stoffe kam ich auch nicht drum rum

(eigentlich wollte ich noch soooooooo viel mehr ......)







Und bei dem ....... na , was sagt euch der -


GENAU

dazu hab ich meine
digitalisiert .....








Und noch was an dem man im moment eh nicht vorbei kommt.....










Und nun mein "Plumps"


Mensch bist du verrückt ...... soooooooo tolleeeeeee Stempel gibt es ja auch nur bei euch !!!

Die Käferchen haben es mir beonderst angetan ....und da sind Herzen dabei , dazu hab ich die passenden Stickmuster .....

super lieben Dank !!!










Hmmmmmmmm lecker - sagte meine Tochter zur DORA .....





Ach und
Tina - ob ich dein Cheddar Chaese Popcorn schon mal vorteste .....hihi
nene , das darfst du gerne selber ;-)

Bin immer noch ganz happy und werde nun erst mal Stöffchen streicheln und sehen was daraus wwrden soll ......

Plumps ...





Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine mega Paket das du da bekommen hast. Super tolle Stempel, schöne Stoffe und nicht zu vergessen - das Popcorn - yummi! Auch von mir für das letztere einen dicken Knutsch - unbekannterweise ;o). Vielen lieben Dank - megafreu!
LG
Tina

anseva hat gesagt…

Das sind ja viele tolle Stöffchen,und die Stempel,genial.Na dann viel Spaß beim vernähen.Bin schon gespannt was Du daraus machst.
Schönes Wochenende!
LG Anja

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi,

bor was bin ich neidisch.-....super schön dein Paketchen aus den USA!!!

Bin gespannt welche Sachen hier erscheinen :o)

LG
Anne

Karin hat gesagt…

Ich auch neidisch bin.
Aber auch sehr gespannt was du daraus nähen wirst.

GLG Karin

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolles Paket! Das hätte ich wohl auch gerne bekommen...:o) Freu mich auf Deine Werke die daraus entstehen!

LG Jutta