Freitag, März 02, 2007

Teil Nr 8



wurde gestern abend fertig .
Eigentlich Nr. 7 , denn das Achselshirtschnitt aus der
Sara von Sabine , das eigentlich Nr. 7 in der ganzen Kombination werden sollte ist ja noch nicht lieferbar ......





Andrea hat mich vor über 1 Jahr angesteckt mit den Häkelmützen - und das sie nicht immer für meine Tochter ran muss (gell) hab ich es letzten Sommer kurzerhand mit ihrer Anleitung probiert und siehe da seit dem sind passende Kopfbedeckungen kein Problem mehr .





Diesmal kam ein Röschen drauf .....




Viel Spaß beim Nacharbeiten .....



Edit





Also die Rose


Ich schließe 12 Luftmaschen zu einem Kreis , In jede der 12 Maschen kommen nun 2 feste Maschen und dann in jede der nun 24 Maschen 3 doppelte Stäbchen

fertig

die Blume kräuselt sich so von alleine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Tine,

superschön geworden... jetzt stelle ich mich mal bei Dir an... ;-)

LG

Andrea

Steffi hat gesagt…

Wow...wie schön!Ich will auch häkeln können!

LG Steffi

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Total geil!! Wie geht die Rose??? Büdde auch noch eine Anleitung, lieb guck!

LG,
Tanja

Design by Tine hat gesagt…

Hallo ,
Danke ;-)

@ Tanja
bitte schön .....
ist ja nicht schwer ...

LG
Martina

anseva hat gesagt…

Die Mütze ist aber super geworden.Ich guck auch schon immer ganz neidisch in Andrea´s blog und ärgere mich,das ich nicht häkeln kann.Paßt supi zu Deiner Kollektion.
LG Anja

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Die genialsten Dinge können so einfach sein.

DANKESCHÖN!!!!

LG,
Tamani

Anonym hat gesagt…

Hi,
hihi vielleicht sollten wir mal ein Häkelfrühstück einplanen. Will auch!
LG
Tina