Donnerstag, März 29, 2007

Mein Mann



ist ein Schatz .....



erinnert ihr euch noch an diese Freebies ........

davon gab es ja hier oder auch hier noch oder auch bei mir einige zu sehen und der Run war groß ....





Ja putzig sind sie ................. gell

und was schleppt mein Mann heute hier an ..........




Genau
diese Putzigen Tierchen ....
und nicht nur das - es gibt noch mehr davon .... Süße Dinos - Mäuschen - den Affen nicht zu vergessen ......

(sind noch verpackt- zeige sie euch am Wo-Ende wenn ich Luft habe)

und was macht Frau daraus .......

Jooooooooooo



passende Anhänger für die Klamotties die mit Judiths tollen Stickis verziert wurden ...

So Leute - ich muss Anhänger basteln gehen

EDIT

und sie haben sogar Wackelköpfchen ein magnetisches Füßchen ....

Sara hat schon die Microwelle damit verziert ..

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh Tine...

jetzt wo ich die Dinger in natura sehe... meine Tochter hat so Teile mal von der Oma geschenkt bekommen... gleich mal *wühl* in der Spielzeugkiste...

LG

Andrea

jutta hat gesagt…

Oh ja, die süßen Tierchen kenne ich :O) Davon hat Alicia eine ganze Menge in ihrem Zimmer...muß ich auch gleich mal suchen gehen.
Aber sag mal, die süßen Stickis sind Freebies?! Wo gibt es die denn??

LG Jutta

Design by Tine hat gesagt…

Hallo
hier bekommt ihr die Freebies

http://www.borduurpatronen.tk/

aussuchen, Judith anmailen, in ein paar Tagen hast Du dann alles...
Achtung :
der Server von Judtih ist auf eine bestimmte Datenmänge befristet - sind zu viele auf der Seite macht er 1 Stunde dicht ..........
dann einfach später nochmal probieren

LG
Martina

Karin hat gesagt…

Wie süß sind die den.
Gibts ja gar nicht.

Schöne Anhänger sind das.
Und deine Tasche und die Kombi....ja und die Stickis klasse. Und wann können wir sie kaufen?????
Wo soll ich weiter machen du warst ja mega fleißig.

LG Karin

Inken's hat gesagt…

Die sind ja putzig !!
Du hast ja Ideen.

lg
Inken

Notiz Blog hat gesagt…

Kreisch .... die will ich auch! Oh ich liebe solche Wackelkopfdinger ;o).
LG
Tina

anseva hat gesagt…

Die Tierchen sind echt Klasse,vor allem der Frosch und der rosa Pudel.Einen tollen Anhänger hast Du daraus gezaubert,ganz süß.
LG Anja

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wie niedlich :O))

Damit kann man ja einiges zaubern :O)

LG Christina

Steffi hat gesagt…

Och,wie niedlich!Da dürfen wir ja wieder gespannt sein,was du daraus zauberst!

LG Steffi