Montag, März 26, 2007

Neue Stickis



Jaaaa ich lebe noch ... lange nix mehr genäht , aber das digitalisieren macht sich auch nicht von alleine ....

Hier sind schon mal ein paar neue ... die anderen sind noch nicht fertig gestickt

Ich komm einfach zu nix mehr , Nächste Woche gehts richtig los bei uns - und das gleich in 2erlei hinsicht (ihr wisst ja wir bauen ein Häuschen ...)....oh man - ich bräuchte 10 Hände und und und.....

wenn nächste Woche alles glatt läuft , dann kipp ich einen





so , aber hier mal die ferig gestickten von meinereiner.....









Hi Tina .....
hast du dir das Herz soooo vorgestellt ???

Kommentare:

Nadel & Faden hat gesagt…

Die Hibiskus-Blüte ist ja wunderschööööööööööön! Wann verkaufst du deine Entwürfe endlich? Die Blume würde ich sofort nehmen...ähm die anderen Sachen auch*rotwerd
Liebe Grüße Yvonne

anseva hat gesagt…

Hallo Martina,da warst Du ja richtig fleißig und alle Motive sind super schön geworden.
Ja manchmal muß man auch mehr wie 10 Hände haben.Wart mal ab,was da mit Eurem Häuschen noch so auf Euch zu kommt...Ich spreche da aus Erfahrung.Da weiß man manchmal garnicht mehr wo einem der Kopf steht,was oben und unten ist und ob man Männlein oder Weiblein ist.Drück Euch aber mal die Daumen,das es doch nicht ganz so stressig wird.
LG Anja
Ach ja,der Stoff kommt sich bald in Deine Richtung....,habs nicht vergessen.

Notiz Blog hat gesagt…

Wow, ja genau - klasse ;o). Jetzt fehlt nur noch eins für Mommy & Daddy "zwinker"! Coole Sticki`s hast du da gemacht! Toll! Ich drücke Euch die Däumchen das mit Häusle & Co. alles glatt geht!
LG
Tina

Steffi hat gesagt…

Tolle Stickis!Und viel Glück beim Hausbau!Da ist doch Nähen der richtige Ausgleich zum stressigen Hausbau!!

LG Steffi