Montag, März 12, 2007

Experiment .....

Mein Experiment

mal so eine Bluse selbst zu entwerfen ging zwar nicht ganz in die Hose - ist ja auch nicht sooooo schwer , wenn man sie eigentlich schon x mal genäht hat ( nur eben mit 1/2 Ärmeln ) , aber sie ist leider viel zu groß geworden .....statt 98 würde ich sie auf 110 schätzen







Na ja - dann muss ich den Schnitt halt mal ohne Nahtzugabe zuschneiden - vielleicht klappt es dann




Und ist der Frosch nicht obersüßßßßßßßßßßßßßßß



Knutsch


Kommentare:

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Huhu, ich grübel gerade, welchen Schnitt du meinst. Im 1. Moment dacht ich an "den" Blusenschnitt aus der Ottobre 2/05, aber der hat ja genau die Ärmel. Ich möcht nämlich gern so ne Raglanbluse mit halben Ärmeln nähen und grübel noch ob ich dazu die Ottobrebluse verlänger oder die Hannah kürze... mmmh...

LG,
Tamani

Marina hat gesagt…

aber total süss geworden die bluse und der frosch ist ja oberknuffig - woher hast du den??? "liebguck"

lg
marina

Design by Tine hat gesagt…

Hallo
hier gibt es die süßen Freebies

http://www.borduurpatronen.tk/

aussuchen, Judith anmailen, in ein paar Tagen hast Du dann alles...
Achtung :
der Server von Judith ist auf eine bestimmte Datenmänge befristet - sind zu viele auf der Seite macht er 1 Stunde dicht ..........
dann einfach später nochmal probieren

LG
Martina

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Huhu Martina,

die Bluse ist ja wohl obergenial, einfach Traumhaft süß!!
Aus dem unteren Stoff nähe ich gerade eine Dana....den Frosch, der ist ja wohl sowas von genial!!

Du hast immer ideen...warnsin...

LG und bleibt gesund
Anne