Mittwoch, März 07, 2007

Wowwwwwwwww



.................

was für ein Nähzimmer .....einfach traumhaft



Heathers Reich


Heather - around this sewing room the whole world envies you

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Bin sprachlos,was für ein tolles "Nähreich",aber auch was für Arbeit.Alle Stöffchen liegen exakt auf und nebeneinander.So ein Nähreich hätte ich auch gerne,aber ich glaube da würde mich so schnell keiner mehr zu Gesicht bekommen:-))
LG Anja

Jutta hat gesagt…

Ich habe überhaupt kein Nähzimmer... da kann man schon neidisch werden ;o) Sowas wäre natürlich ein Traum!

LG Jutta

Nadel & Faden hat gesagt…

wahnsinn! Wie bekommt sie die Stoffe so exakt gefaltet? Die hat bestimmt irgendwo noch eine Kruschel Ecke, weil die Stöffchen sind verdächtig wenige;-D Ich meine so ein riesen und edel eingerichtetes Nähzimmer...
*auchhabenwill
Liebe Grüße Yvonne

Klasse Kleckse hat gesagt…

Ich glaube, ich mache irgendetwas falsch in meinem Leben??????

Gruß Uschi (von Zweifeln schrecklich geplagt!!!)

Wird da wirklich auch genäht?????