Dienstag, März 13, 2007

Z*U*M*A



Ich liebe diesen Hosenschnitt von Nancy auch dieses jahr wieder ;-)

Und da ich es immer bedauert habe das ich die Jeans-Zuma letztes Jahr hergegeben habe , musste die erste Zuma dieses Jahr wieder eine aus Jeans sein -

Und dieses mal ist sie ganz und gar für SARA

Gestern wurde also der Polytex Jeans gebleicht und gleich weiter verarbeitet ...













Mit abnehmbarem Bund ......








Die passende Bluse ist in arbeit , wird aber aus dem Stoff gemachtaus dem auch der Bund der Zuma ist









Mal sehen ob ich Sara nachher zum Modellstehen erweichen kann - schließlich ist das Wetter heute wie geschaffen für so eine Sommerfrabenfrohe Hose ...........


Kommentare:

anseva hat gesagt…

Wow sieht die Zuma Klasse aus.Tolle Idee mit den abnehmbaren Bund.Auch die Chenilletechnik ist wie gemacht für den Schnitt.
Muß auch mal wieder eine nähen,denn meine habe ich letztes Jahr auch hergegeben,weil sie zu groß war.Jetzt würde sie perfekt passen,schnief.
LG Anja

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow einfach klasse.
Zuma habe ich noch nicht genäht,habe es noch nicht getraut,vielleicht später mal.
Glg Nicole