Samstag, Juni 02, 2007

Kreisstickapparat


Für die Bernina und Janome Näherinnen sehr einfach - da gibt es ja den tollen Kreisstickapparat ( zu sehen auch hier Sabidou ) .........

For the owners of Bernina and Janomes Sewingmachines an easy way, they just use their flowerstitcher, to see at Sabidou



Wer dagegen "nur" eine Pfaff hat - so wie ich , kuckt da schon mal neidvoll .........

But those who just have a Pfaff machine, as I do, we could get jealous.....





gut wenn man da eine Stickmaschine und dazugehörige Software hat ..........da digitalisiert man sich mal schnell so ein paar Kreise ............


but fortunately we have an embroidery machine and the matching software, so I just digitalized quickly a few circle









und es sieht genau so schön aus ............vielleicht sogar schöner ??????????

and doesn't this look pretty???


3 Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Tine,
ja die Kreise sind wunderschön, haste toll gemacht ;o).
GlG
Tina

Sweetkids-Design hat gesagt…

HI,
ja dies sind wunderschön geworden.

Lg Nicole

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ist ja schon n paar Jahre her, aber ich guck mir gerade mal an, as ein Kreisstickapparat kann oder ein Blumenstickfuß - habe aber auch eine Stickmaschine und was für eine!;-) Und da seh ich diese TOLLEN Buttons, spitze - gibt es die Dateien zu kaufen????
Pilzkitschige Grüße - Andrea