Montag, Juli 23, 2007

Bügelvelour



Ich konnt's mal wieder nicht lassen ...........

Also hab ich mir Bügelvelour Platten und Stanzgerät besorgt ..........

I just couldn't resist.....

so I bought some velour and a craft punch......






Das vorläufige Ergebniss sieht so aus

these are the first results....





Es ist genial .........weitere Motive und Farben werden folgen .............

Es grüßt euch

Martina


It is sooooo awesome... more motivs and colours will follow...


Greetings...


Martina




Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

... hihi, du kannst es wirklich nicht lassen - aber deine Ergebnisse sehen cool aus! Bin gespannt was noch so alles folgt.
LG
Tina

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh wie toll!!!!! Wann zu haben ;o))))
GGLG Isabelle, die schon ganz gespannt auf Deine neuen Teile wartet...

Naehen hat gesagt…

Ist ja klasse, wo hast du die denn her, wenn ich mal fragen darf?

Wär ja wahrscheinlich eine günstigere Methode als Farbenmix ;)

lg Petra

Anonym hat gesagt…

Wow, sieht super klasse aus!!! Weiter, weiter - nur nicht aufhören :-))Grüßle Mel

siggi hat gesagt…

KREISCH....ich will auch! Schöööön!
lg
siggi

Anonym hat gesagt…

Sach ma ist dir dass nicht peinlich alles nachzumachen?
Mir wärs das.

Gruß
Barbara

Design by Tine hat gesagt…

@ all
Geb euch gerne später bescheid ;-)

@ Barbara

Wieso ????
Ich hab schon viele Veloustickis bei Sabine gekauft und ihr auch vorgeschlagen doch die Platten als ganzes anzubieten ......schließlich will ja nicht jeder mit den gleichen Motiven rumlaufen ......

Und wenn DU nicht genug "Selbstbewustsein" hast und dir das Peinlich wäre - so long .....Ich hab genug davon und steh zu dem was ich tue !

Knutschi ;-)

www.myblog.de/naehmaus hat gesagt…

Oh je... fängt das schon wieder an...???

Schnitte näht man doch auch nach...!!! Warum soll man sich also nicht das Werkzeug besorgen, wenn man etwas selbst machen möchte...???

Bin schon so gespannt Tine, was als nächstes kommt... lach...

LG

Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Och nö, nicht wieder solch ein Gezicke!!! FeLi vom "Stadtkind" hat dazu ein nettes Umfrage gebracht... Meine Meinung dazu: Schaut nicht jeder was vom Anderen ab?! ANREGUNGEN holen ist doch was gaaaaanz Feines!!!!
MARTINA, ich liebe Deine Kreativität, Deine Herzigkeit, Deine Gelassenheit *gg* und Deine Toleranz!!!
Gaaaanz liebe Grüsse und WEITER SO!!!!
Isabelle

made by Anne hat gesagt…

Echt cool! Woher bekommt man das Velour??? Anne

Klasse Kleckse hat gesagt…

Wüßte auch zu gerne wo es den Velour als Platten gibt?

Motive hin und her, ob von Sabine oder Tine, aber hat nicht jeder von uns auch eigene Ideen, die er gerne velourmäßig umsetzen würde.

Und meine Güte Leute, in der Marktwirtschaft sind wir doch auch nicht gerade glücklich, wenn jemand ein Monopol oder Kartell auf irgendetwas hat. Leben und leben lassen ist meine Devise und wenn's Sabine nicht stört...Konkurrenz belebt doch das Geschäft (das ist zumindest das wenige was ich aus meinen VWL und BWL Vorlesungen behalten habe!), also kann doch letztendlich nur was Gutes dabei herauskommen.

Gruß Uschi

Conny hat gesagt…

Hallo Martina,
mein erster Kommentar in einem Blog. Musste mir die tolle Zorra genau anschauen :-), und bin natürlich auf die Velourteile gestossen, bin ja auch neugierig.
Eigentlich wollte ich dir nur sagen, das ich deine Reaktion über den negativen Kommentar echt super finde! Den Dränglern auf der Autobahn sollte man eigentlich auch immer einen Kusshand zuwerfen... Hoffentlich entwirfst du noch ganz viele tolle Teile!
Liebe Grüsse
Conny

jazmel hat gesagt…

Hallo liebe Martina,

auch ich finde es ganz toll was du hier machst und kann mich eigentlich nur den positiven Vorrednern anschliessen. Mach weiter so, bin gespannt was noch so alles kommt.

LG Mel