Dienstag, Juli 10, 2007

WANN ................

hab ich genug ???????????


wahrscheinlich nie!


Meine neuen Schätzchen .......




when I have enough????????


never !


My new fabrics .......

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Boah Tiiine
was sind das wieder für wunderschöne Stöffchen, ich glaub die würde ich nur zum Anschuen hervorholen, zu schön !!!

LG
Brigitte

PS- kann Frau eigentlich irgendwann genug von diesem wunderbaren Stoffen haben ??? ;O)

Design by Tine hat gesagt…

hihi
zu deiner PS Frage
nein - ich glaube das kann Frau nicht ..... Daran ist wohl der Tunnelblick schuld ;o)

Liebe Grüße
Martina

anseva hat gesagt…

Ooohhh was für schöne Stöffchen, traumhaft.Bin gespannt,was Du daraus zauberst.
LG Anja

hannapurzel hat gesagt…

WAHNSINN!!!!!!!!!!!! Bin mal gespannt was Du daraus zauberst ;o)
GGGLG Isabelle, die Dich drückt ;o)
PS. Hole gleich meine Ovi und dann geht es los ;o)) Den Ruffler, js den werde ich dann auch testen. Hab schon jetzt etwas Angst... Sieht ja soooooooooo kompliziert aus...

benbino hat gesagt…

WOOOOOOOW, was für zauberhafte stoffe. nein, frau kann von solchen schönheiten nie genug bekommen. im prinzip ist das genauso, wie mit schuhen ;o))

bin auf die ergebnisse gespannt.

glg
ute

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Martina!
Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen! Schau mal in meinen Blog ;o)
GGLG Isabelle

Steffi hat gesagt…

Superschöne Stoffe und die Farben...

LG Steffi

lina peppina hat gesagt…

Hi Tine,
kippum, was für lecker Stöffchen..schmilz.
Bin schon gespannt was Du daraus zauberst.
GLG Petra