Samstag, Juli 07, 2007

Fertig



Nun seht ihr was aus diesen Stoffen entstanden ist




Now you can see it ....












Später mehr Bilder .....



Later on more pictures... Sara will wear this combi at our kindergarten party...


Sara wird die Kombi im KiGa Fest tragen .........


Kommentare:

IRINA hat gesagt…

Hallo Martina,
na Du bist ja blitzschnell im Nähen;O)))
Tolle Kombi, diesmal in sehr aussergewöhnlichem Farbmix ;O)))

GGLG Irina

hannapurzel hat gesagt…

Ahhhhhhhhhh, schööööön!!!
Ich dachte noch: Wanda hattest Du erst und da nähst Du gewiss was anderes... Nicht denken, nachdenken *lach*
Eine wirklich schöne Kombi!!!
GGLG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

wow, das ist wunderschön geworden !!!
Also bei dem Fest wird die Maus neidische Blicke ernten und du viel Lob bekommen :o)
Eine super Kombi!!!

GLG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Deine Kombi aus dem tollen Stoffmix ist klasse geworden.Gefällt mir prima!

LG Steffi

benbino hat gesagt…

ohhh, ist die schön geworden und wie schnell du sie gezaubert hast, wahnsinn.

da wird sara aber toll aussehen.

glg
ute

Notiz Blog hat gesagt…

Wirklich eine super süße Kombi! Gefällt mir absolut und Sara wird so süß darin aussehen.
LG
Tina

Vanessa hat gesagt…

Die Kombi sieht richtig stark aus :) Vorallem die Hose hat es mir angetan

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was ist das eine super klasse Kombi. Und sie wurde auch sofort gebührend eingeweiht ;O)))

LG Crhistina