Freitag, Juli 27, 2007

Mein Sohn...



das wollte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten...

Ein Patchwork Kissen von meinem Sohn... das hat er in der letzten Schulwoche selbst genäht... *stolzbin*


Sogar mit Reißverschluss, das Talent liegt wohl in den Genen... ??? grins...




Look here...

A Patchwork Pillow from my son... he made it last week in school... even with a zipper... isn't he talented like his mom... ;-))) lol...

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Na,bei der talentierten Mama kann ja nichts schiefgehen:-))
Kompliment,hat er toll gemacht
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

Suuper, das hat er toll gemacht !!!!
Muß wirklich in den Genen liegen "gg"

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

TOLL!!! Aufgestiegen!!! Da muss NATÜRLICH auch ein Kissen her ;o)))
GLG Isabelle

Ute hat gesagt…

das ist ein tolles kissen geworden. unser kleiner übt auch schon an meiner alten nähma ... ich finds total klasse!

lg
ute

Notiz Blog hat gesagt…

Wow das hat er prima gemacht, bin mal gespannt was er als nächstes näht ;o). Hut ab! Jetzt bleibt nur zu hoffen das der KSC auch in der 1. Bundesliga bleibt ;o)
GlG
Tina

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Huhu Tine,

kommen meine mails eigentlich an? Kannst du mal gucken ob sie wieder im Spam hängen?

Grüßle,
Tanja