Mittwoch, Juli 25, 2007

Für Jan





Mal was anderes ....




Das ist ein T-Shirt nach dem Ottobre Basic 301 Schnitt für mein Patenkind JAN - verziert mit einem Velourkäfer von Sabine

Something different...

this is a basic Shirt from an Ottobre Pattern for my Godchild Jan, pimped up with a velour bug from Sabine...













Ich hoffe es gefällt ihm, wenn er es heute Abend bekommt ....

I hope he like it, when he gets it tonight....

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Es wird ihm gefallen!!!! Dein Label ist ja echt der Kracher!!!!
Ich hatte erst ein Piratentuch an einen Jungen verschenkt. Mein rosa Label habe ich dann doch nicht auf das Tuch genäht ;o))))
GLG *Drück-Dich* Isabelle

anseva hat gesagt…

Na wenn das nicht gefällt,dann weiß ich auch nicht.Ganz toller Stoff,sieht super aus mit dem Velour Käfer.
LG Anja