Montag, Juli 02, 2007

NEIN NEIN NEIN



Ich weigere mich ,wie in einigen anderen Blogs zu sehen, Herbstklamöttchen zu nähen .....

der Sommer soll sich mal wieder blicken lassen - und da passen einfach keine dicken Pullis oder Jacken


*Gnarf*




Daher trifft sich bei mir Hilco und Sanetta zu einem schönen sommerlichem T-Shirt-Plausch





passende Beinbekleidung folgt ;-)


NO NO NO!!!

I refuse to sew clothing for autumn!!!

that's the reason why hilco met Sanetta

for a cute t-shirt

matching pants will follow soon...

;-)))


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ich kann Dich TOTAL verstehen *ggg*
sag mal, was ist denn aus den beiden schönen Stoffen entstanden?? Oder habe ich da wieder was verpasst...
GLG Isabelle

Design by Tine hat gesagt…

Hi Isabelle
welche Stoffe meinst du ..... die beiden rosanen .....
???
Aus denen hab ich doch den Schlafsack für die Tochter von Sara´s Lieblingserzieherin gemacht .....

Oder meinst du andere Stoffe ???
LG

Martina

hannapurzel hat gesagt…

*PEINLICH* Jaaaaaaaa, die meinte ich!!! Sah so anders als Schlafsack aus... Typisch ich wieder...
GGLG Isabelle, die im Erboden versinken könnte...

Design by Tine hat gesagt…

hihi
Muss dir nicht Peinlich sein *lach*

Bei deinem Päkchen seh ich immer noch nichts ..... bin mal gespannt wann es ankommt ..... momentan dauert Hermes echt lang .....

LG
Martina

Notiz Blog hat gesagt…

Ja ja ja, Sommersachen nähen, denn ich will endlich Sooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmaaa!
Man das Wetter nervt so und die ganzen schönen Sommersachen kommen gar nicht zum Einsatz *motz*.
Vielleicht sollte ich doch schon mal Herbst- u. Wintersachen nähen!?!?
LG
Tina die vom Wetter genervte *grrr*

Brigitte hat gesagt…

Ist das toll. Die Stoffe sind genial und dazu diese roten Rosen, zauberhaft !!!

GLG
Brigitte

benbino hat gesagt…

hallo,
bin über den stick-bär auf deinen blog gestossen - wirklich sehr schön. ich werde demnächst mal öfter vorbeischauen.

das shirt ist sehr schön geworden. die kombination der stoffe gefällt mir sehr gut.

ich zähle auch zu denen, die im sommer schon eine fleece-jacke genäht hat ;o) aber ich stehe dazu und sie ist momentan oft im einsatz.

ABER: ich habe auch gestern wieder ein t-shirt genäht, um den sommer zu locken ;o))

glg
ute