Donnerstag, Juli 12, 2007

Ich bin zwar kein Hund ....



aber ich fang das Stöckchen von

Isabelle

Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Weblog, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche 8 Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/ Kommentar in den Blog. So, und nun die 8 Dinge über mich:

1
Bin ich im Grunde meines Herzens Familienmensch .......
warum nur "im Grunde meines Herzens" ...... keine Ahnung , aber mein Mann meint ich würde zu viel und zu oft Zeit in meinem Nä-Zimmer verbringen ;-)
2
Tja - wie schon erwähnt ........nähe und sticke ich leidenschaftlich gerne .... sogar so sehr das ich das nun jeden Tag beruflich mache ........
3
hasse ich nichts mehr wie manipulierbare Menschen ohne Rückrad !
Und davon gibt es leider viel mehr als Menschen die zu ihrer eigenen Courage stehen
4
Liebe ich es solche Filme wie Elizabethtown - Stadt der Engel ....... usw im TV anzusehen - ich liebe diese üblichen Schmachtfetzen halt *schnief*
5
Bin ich auch gerne im www unterwegs - abstreiten bringt ja nix - anonym ist man hier ja schon lange nicht mehr ;-)
6
liebe ich Nähtreffen mit guten Freunden - plaudern - nähen - Helfen - Stofftausch - essen - Lästern ( ups) .........herrlich entspannend
7
Bin ich ein Morgenmuffel und eigentlich erst ab 11.00 Uhr am besten zu gebrauchen ....
8
Freunde
Lästere ich ja auch mal ganz gerne - aber ich hasse Lästerlügen ! Nur damit man was zu erzählen hat - besser da steht als andere oder sie ganz und gar bei anderen schlecht machen will !!!!!
Leute, man hört hier in den weiten der Nähscene Dinge .......Tratschen ist der Weiber liebstes Hobby ....klar , aber da werden einem Sachen zugetragen die unter aller Kanone sind ......darum hört genau zu wenn einige wieder über andere stänkern - und entscheidet dann ob sie eure Freunde sind / sein könnten .........denn manchmal seid ihr schon 5Min später die nächsten Opfer ;-(




Ich werfe das Stöckchen aber nicht weiter , weil
1
erst vor kurzem schon welche unterwegs waren , und
2
weil es sicherlich schon wieder so viele gibt das es dann wieder an die doppelten Stökchen geht


Keine Kommentare: