Samstag, Juli 07, 2007

Gestatten .....




Sara ....

Sara Mucky pup ;-)



Sara Dreckspatz ;-)



( warum seht ihr unten )

(look more down and you can see why)






Hier in ihrem neuen Outfit .....

In her new outfit....










Beim Eröffnungslied des KiGa Festes ....
singing the opening song at the kindergarten party....









Danach war das Buffet eröffnet und Sara hatte auch schon großen Hunger *hmmmm*

after that, the buffet was open and Sara hat a huge hunger... jam jam...






Und hier kommt der Dreckspatz .....



Papa unterhielt sich und Mama blieb die Spucke im Halse stecken als ich sah was mein Töchterlein trieb ....

Daddy was talking to someone and Mama was shocked when she saw was her little one was doing...









Mit ihrem KiGa Freund im Matschloch toben *uuuuaaaaahhhhhhhhh*

playing with a friend in the mud.... uaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh....






Mit den neuen Klamotties ;-O

with the brand new clothes.... ;-)











Soooooooo das war unser schöner Samstag - ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen Tag ;o)

That was our wonderful saturday... I hope yours was a great as ours...




Liebe Grüße



Martina





Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hi Martina,

einfach genial dein kombi und dazu dein Dreckspatz im wasser ;)*gg*

Lg Nicole

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, Sara Dreckspatz ;o))) So ein Matschloch ist eine tolle Sache.
Schönes Wetter, schöne Bilder ;o)
Von "Nikolas" das T-Shirt find ich auch total schön bedruckt!!!
GGLG Isabelle

benbino hat gesagt…

so eine matschepampe, wie unser kleiner immer sagt, ist doch das größte überhaupt.

und die selbstgenähte kombi ist doch aus erstklassigen qualitätsstoffen genäht ;o)) das ist doch auch mit ein grund, warum wir alle unsere sachen selbst nähen ;o)

glg
ute

Steffi hat gesagt…

Schöne Bilder vom Kindergartenfest und deiner süssen Tochter.Ihr neues Outfit steht ihr richtig gut!

LG Steffi

Notiz Blog hat gesagt…

Hihihi das Matschepampenbad ist echt cool, vielleicht nicht gerade mit den neusten Klamotten, aber da muß Mama halt durch ;o). Super süße Bilder!
LG
Tina

Josie hat gesagt…

Na..hätte doch schlimmer kommen können...sie hat doch die Hose ausgezogen :-))
Tolle Kombi
LG
Elke

Vanessa hat gesagt…

Die Kombi steht deiner Tochter ausgezeichnet :)
Hihi und das mit Matschloch könnte meine sein, sie würde nur nicht die Klamotten hoch ziehen, sondern direkt rein springen ;)

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein tolles Outfit und ein ssuuuuper MAtschloch *hihi*

LG Soffel

Brigitte hat gesagt…

Na so ein Matschloch ist doch etwas ganz tolles, das hätte meiner auch Spass gemacht "gg"
Süß sieht dein "Dteckspatz" in ihrer tollen Kombi aus !!

LG
Brigitte