Mittwoch, Juli 25, 2007

die rote Zorra ;-)

EDIT:
die nächste bekommt wieder seitliche Hosentaschen .....ich mag das nicht wenn man nicht mal ein Tempo einstecken kann ;-(








ne - wohl doch eher ne braune ....











Momentan liebe ich braun ..... Sara netterweise auch *glückgehabt*

Right now I just love the colour brown... Sara too... thanks goodness...







aus super genialen BW Stoffen von






made with those remarkable fabrics from




www.volksfaden.de










Sara war richtig gut drauf - na ja ...... zur Bestechung hat sie vorhin auch ein neues "little Pony" bekommen .....




Sara was just in a great mood... well I bribed her with a new "little pony"...







Jedenfalls ist das eine mega genialer Hosenschnitt - Danke Ingrid für die tollen Inspirationen ....






this is just another faboulous pattern from Ingrid Inuit Design....

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

NEIN, wie schön!!!!!!!!!! Die Hose ist der Oberkracher!!!!!!!!! WAHNSINN!!!
Süsse Bilder ;o)))
GGLG Isabelle

lina peppina hat gesagt…

Wie klasse ist die denn ?! WOW!!
Das sind aber auch super Stöffchen...schmilz gerade wieder dahin. Danke für den Link;o)))
GLG Petra

Brigitte hat gesagt…

suuuuper, was soll ich da sagen, die Wander ist Hammerschön und Sara steht das so toll !!!

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Boah!
Was für ein cooler Stoff für so eine coole Hose! Ich bin hin und weg!
Liebe Grüße
Andrea