Dienstag, Februar 26, 2008

little teaser



???????????????????



??????????????????

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie werd ich das Gefuehl nicht los, dass das mal eine (ganz tolle) Jacke werden wird *g*
Da bin ich schon mal so richtig auf Ergebnisse gespannt, die Stoffe und Farben sind naemlich wunderschoen.
Liebe Gruesse,
Bani

HannaPurzel hat gesagt…

Eine FRÜHJAHRSJACKE, würde ich jetzt mal tippen ;o))))
KUSSI!!!

Brigitte hat gesagt…

Antoniaaaaa :O)
ein weiteres wunderschönes Wickelshirt ?????

Egal was, es wird wunderschön aus diesen herrlichen Stöffchen

LG
Brigitte

Notiz Blog hat gesagt…

... na da bin ich ja auch mal gespannt, lauter schööööööööööne Stoffe! Ach übrigens Tine, hast Du heute nicht was vergessen?!?!?! ... ich mein ja nur ;o)
LG
Tina

Gabi Peters hat gesagt…

oh der ole ole schreit ja danach eine schöne jacke zu werden. hach das schätzchen habe ich hier auch noch liegen .-)
gruß gabi

Fantasieblume hat gesagt…

Ich weiß, was es wird ! ;o))))

Melde Dich doch bitte wegen der Vorbestellung. Ich muss es bis Freitag wissen.


GLG
Irina

Anonym hat gesagt…

jacke? Vida?

Lassen wir uns überraschen ;-)

Liebe Grüße
Mel