Montag, Oktober 23, 2006

Überarbeitete L*I*L*Y

Mein Mann hat sich heute morgen nochmal dran gemacht - auf mein drängen ;-)
Das Ergebnis kann sich ( meine ich ) echt sehen lassen
Die Maße sind nun 95x 73 ( o.s.ä )
Die wird nun erstmal behalten ;-)

Allerdings ist schon ne neue in arbeit - die soll nun von den Umrandungen her ausgefeilter werden mit hübscheren Schleifchen und ca- 13x18 groß werden ;-)

Und ihr wisst ja -

da es sich um ein geschütztes Produkt handelt , ist die Weitergabe an dritte unmöglich , da ich sie nur für meinen Privaten gebrauch herstellen darf

sorry

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Son nen Mann will ich auch!!!!!!!!

Superstark...

LG

Andrea

Su hat gesagt…

*grins* Hab ich auch schon gesagt, dein Mann ist echt klasse! Darf ich mir den mal borgen? *lach*

LG
Susann

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi,
Super Klasse.....bin ja ganz begeistert!!!

Und gute Besserung :o)

GLG
Anne

Anonym hat gesagt…

Kukuck,
das macht er echt spitzenklasse und wenn er dann so richtig fit darin ist, wie wäre es mit Unterricht für "RTFM"-Hasser?
Grinsende Grüße Tina