Samstag, Oktober 28, 2006

Hallo zusammen
Ich wollte mich mal bei allen bedanken die mir so nett geschrieben haben .....
mal sehen wie und wann ich das alles beantwortet bekomme - habt ein bissel Gedult ;-)
Wegen dem wirbel geht es mir trotzdem gut , nur Gesundheitlich habe ich schon über ner Woche die Grippe und ich bin immer noch nicht auf dem Damm . bäääähhhh

Allerdings muss ich auch ein "SORRY" an Jeanette weitergeben .
Eigentlich dachte ich alles richtig gemacht zu haben - aber :

Ich habe mir gestern nochmal Jeanettes Matruschka Bilder bei farbenmix angesehen ..........und bin eigentlich schon fast aus allen Wolken gefallen ........die mittlere ist tatzächlich sehr ähnlich . Was soll ich sagen - wenn ich sie wirklich kopiert hätte , dann wäre ich sicherlich nicht so blöd gewesen sie in KUB zu zeigen ......aber da ich sie mit bestem wissen und Gewissen selber gemalt habe , ist mir das nicht aufgefallen - ich dachte nur an die Katze bei der großen , an ein Herz bei der mittleren nicht , und dann noch die Punkte auf dem Kopftuch ........
Aber würden es andere besser finden ich hätte sie wirklich kopiert und dann so verändert das es nichtmehr so auffällt .......vielleicht wäre das schlauer gewesen .... aber eben verboten ! Manchmal wird man halt auch für Ehrlichkeit bestraft ;-(

Unterkriegen lasse ich mich nicht

Na ja
nun mach ich mich erstmal an mein Set ;-)
Liebe grüße
Martina

1 Kommentar:

Katalina hat gesagt…

hi tine,

dann ist ja jetzt hoffentlich alles wieder in butter und wir koennen alle wieder munter losrattern und muessen uns nicht mit mehr mit copy & co rumaergern.
ich wuensch es uns so.

liebe gruesse
katalina