Samstag, März 31, 2007

Es ist soweit ....



wie wenn es einige von euch in den letzten paar Tagen schon geahnt hätten , war ich seit einiger Zeit viel zu viel am

um meinen Shop fertig zu kriegen .

Ja ich weiss - heute ist der 01.04.07 , aber es ist kein Aprilscherz

Herzlich Willkommen

im







Leider bin ich mit dem bestücken nicht ganz fertig geworden - einiges wird im laufe des Sonntags und der kommenden Woche folgen

Viel Spaß beim stöbern
wünscht euch
Martina

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tine,

suuuuuuuuuuuuuper... endlich ist es soweit...

Klasse Shop...

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute zum Start...

*Knutsch*

Andrea

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg.
Das ist eine tolle Seite geworden.

GLG Karin

Notiz Blog hat gesagt…

Liebe Tine,
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen Shop.
GlG
Tina

Steffi hat gesagt…

Na dann,Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg mit deinem neuen Shop!

LG Steffi

anseva hat gesagt…

Man das ist toll....Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop,viel Erfolg und nie ausgehende Ideen.Habe schon mal gespickelt.Deine Shop Seiten sehen super aus.Schade nur,das man noch keine Bilder Deiner Stickmotive sehen kann.Na müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden.
LG Anja

On Tour hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Darum bleiben meine mails unbeantwortet..... VIEL ERFOLG wünsche ich Dir!

Su hat gesagt…

WOW, was für ein fetter "Aprilscherz"!!! Na da wünsche ich dir alles alles Gute und daß es "trotzdem" ein voller Erfolg wird! ;-) GLG Susann

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina,

ich freue mich für Dich und für mich. Endlich kann man Deine Stickdateien
erwerben. Wurde ja auch langsam Zeit.
Viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß.

LG Irene (pc-blond)

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ja, dann wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg :O))


LG Christina