Freitag, März 23, 2007

Herzlichen Glückwusch .....



..... Nur wem ....

Ich habe insgesamt 5 mails bekommen in dem ein Screenshot meines Blogges mit den 20.000 ist .

Wer kann den auch ahnen das die Dinger nicht funzen ..........
Allerdings habe ich anhand der Screenshots und dem jetzigen Counterstand gesehen das sie nicht alle gleich laufen - der Netcounter hat in der Zwischenzeit ca. 55 mehrklicks gezählt als der bunte.....

Also die mails kamen von

Sandra . W
Brigitte .P
Sabine . H
Birgit . G
Andrea . H


Ich schlage euch vor zu losen - , oder jeder bekommt etwas aus dem Paket ( wobei auch das gelost würde , ich möchte nicht entscheiden was wer bekommt ) ......
überlegt euch was euch lieber ist .....
Ich richte mich mach der Mehrheit .

Dies leite ich dann auch als mail an euch 5 weiter .

Liebe Grüße
Martina

2 Kommentare:

Froschprinzessin hat gesagt…

du hast doch mehrere Counter - anhand der Screenshots müsstest du doch auswerten können, welcher von den anderen Counter der Niedrigste war... - damit hgättest du den ersten 20er ;)...

Maddis

nicht drauf geachtet *lol*

Tine, That´s me hat gesagt…

Hi Maddis

Danke - die Idee hatte ich auch schon , aber du wirst lachen .... überall in allen 5 Bildern steht in allen 3 Countern das gliche ..... ich weiss auch nicht wie so was geht .....
Mal sehen
Wie wäre losen - einer bekommt das gr. die anderen zum trost karierte Schrägbänder .......

LG
Martina