Freitag, Juli 13, 2007

Einzigartig .....



ja - das ist Farbenmix .......

nirgends sonst würde ich mich 2,5 Stunden am Stück mit einer Bestellung rumschlagen .....

;-)

Aber nun hab ichs geschafft


Gute Nacht

4 Kommentare:

Gina hat gesagt…

hihi,

ich hab´s heute nacht aufgegeben. ;o))) und nun ist der server komplett ausgefallen.

gglg gina

Brigitte hat gesagt…

du sagst es , nur ich habe nicht durchgehalten und habe es gleich vor der Arbeit wieder versucht. Klappte nicht . Nun hab ich wenigstens einen Schnitt bestellt bekommen und freue mich schon

GLG
Brigitte

Tine, That´s me hat gesagt…

Ich hatte es auch aufgegeben .........aber da kam grad mein Mann von der Spätschicht , und da wir uns dann eh noch unterhalten haben ließ ich den PC halt noch laufen ..... Zischen dem Gespräch mit meinem Mann fiel bei mir dann zwar ab und zu so was ohhhhhh - schitt - immer noch nichts - würg - ahhhhhhhhhh - ....... aber bis wir beide ins Bettle hüpften war ich dann doch fertig ........
Stickis will ich noch , aber da brauchte ich mich jetzt nicht noch mal 1/2 Std. anstellen - die kann man auch extra bestellen .......

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhh
allen anderen wünsche ich noch viellllllllll Glück !

LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Ich habe es auch noch vor dem kompletten Absturz geschafft heute Nacht; nach fast einer Stunde für die Bestellung kam um 1.24 Uhr die Bestättigung meiner Order :o).
Aber ab Mitternacht heute soll alles wieder online sein (zumindest, was ich übrig gelassen habe;-).

Gruss
Bettina