Dienstag, Juli 24, 2007

Nachfragen ............

Hallo Leute
Danke für eure netten mails und Komentare .........



Als erstes muss ich aber mal sagen das ich Sabine weder Konkurenz machen will noch !kann! - ich hätte garnicht die finanziellen Mittel ;o)


Sooooooooo woher ????????


Ich habe habe einen sehr guten Großhändler gefunden ......
meine Ware ist leider noch nicht da - habe sie erst geordert .....
Der führt ganz tolle Folien - Velour und Vinyl - normal und extra dehnbar - matt - glanz und *Juchuuuuuuuu* auch Glitter - Tarnfarben - Punkte ........in unendlich vielen Farben ....



Hier mal ein paar Beispiele ......




sind das nicht geniale Farben .......?



Nur wie gesagt leider nur für Großhändler .... das bedeutet Einkauf nur mit Gewerbeschein ;-O

Ich gebe euch bescheid ;o) wenn ich Ware da ist ......vielleicht brauch ich ja nicht alles ;-O

LG
Martina

3 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Habe ich da rosa-camou entdeckt??? Ohhhhhhhhhh Martina, wie ich mich schon freue!!!!!!! SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!
Ganz liebe Grüsse Isabelle

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina,
ich würde auch gerne welche haben!!!;O))) Vorallem in GLITZER !!!
Wäre schön, wenn Du ein Paar übrig hättest ;O)))
Hast Du die Folien schon auf Quallität getestet?

GGLG
Irina

Tine, That´s me hat gesagt…

Nochhhhhhhh nicht ,
aber sie sollen von spitzen Quallität sein - Große Textil-Firmen odern dort für ihre Beflockungen und Drucke .
Leider musste ich mal wieder was haben was Lieferzeit hat .....;-( daher dauert es noch ca 3-5 Tage bis es da ist ......

Lasse es euch wissen sobald sie da sind ;-)

LG
Martina