Samstag, August 15, 2009

Ich bin verliebt ...

in meine neue Bettwäsche ...


i´m in love ...
with my new bed linen ......

Kommentare:

Notiz Blog hat gesagt…

Oh ist die schön - will ich auch haben, haben haben ;o).
Da könnte ich mich jetzt gerade reinlegen, nachdem ich hier am Rad drehe, dachte jetzt in den Ferien ist mal easy going angesagt - denkste - bei uns ist irgendwie immer was *args* - aber noch 5 x schlafen - juhuuuuuuuuuuu!
GlG
Tina

Zaubermaus hat gesagt…

Da kann ich Dich gut verstehen, die würde ich auch lieben!!!! ...und haben wollen *g*. Ganz toll, farblich mit dem Punktestoff und dem Vichy perfekt! Liebe Grüsse, Nadine

klamottina hat gesagt…

Die ist ja traumhaft. Unbeschreiblich schön. Die will ich auch haben *Schnief*
glg tina

hannapurzel hat gesagt…

Mein Gott, wie schööööööööööööööönnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!
Kussi!

Melanie hat gesagt…

Liebe Tine!

Danke für deine Buchtipps...werde ich mal abspeichern!!

Die Bettwäsche ist ja super schön...woher hast du sie...oder hast du sie selbst genäht????

GVLG Melanie

Jette hat gesagt…

Hallöchen Tine,

die Bettwäsche ist ja der Hammer, aber der Preis hat mich ja total erschrocken...
Mädels, befragt mal Tanta Google nach Bettwäsche Hirsch Anton...

Grüssle Jette

Design by Tine hat gesagt…

Ich hab sie geschenkt bekommen .... von daher weiss ich ni9cht was sie gekostet noch wo sie her ist ... aber nun google i9ch auch mal ;-)

LG
Tine

Design by Tine hat gesagt…

Bohhhhhhhhhh
ok. das kann nicht sein .... das ist ja bombig teuer .... ne so was schenkt mir meine liebe Freundin nun auch nicht ... gleich 2x ... also 60,- für Bettwäsche neeeeee
da muss ich jetzt doch gleich mal fragen ......

Design by Tine hat gesagt…

ok ... nun bin ich schlauer
meine Freundin hat sie für WIEDERVERKÄUFER erworben - Stück 26,95 .... das hört sich schon anderst an ;-)