Mittwoch, August 26, 2009

Wickelschürze und ihre ...

Abnäher ....

das ist eine neue Wickelschürze .... ich liebe diese Teile ...

Danke Chris ;-)

diesmal für Hier


The stewart skirt and their dart ....

thats a new one ... i love it ;-)
this one are for my Shop








die Abnäher platziere ich so :
Schürze in der mitte befestigen
Dann ca 17cm re & li davon die Anhäher - 2cm breit beginnen ca 10m lang abnähen .....
fertig


und nun will Sara auch so ne Wickelschürze *gnarf* .....
o.k , dann eben alles noch einmal in mini ;-)

Now Sara want a skirt like this too ....*ups*
o.k ....then all the same in mini again ;-)

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Schon wieder so eine schöne Schürze! Die Farben leuchten richtig!
Tine, Du machst mich noch ganz verrückt mit den tollen Teilen :-) Bald nähe ich mir auch noch eine ....
Liebe Grüsse, Nadine

Birgitt hat gesagt…

Eine tolle Schürze hast Du genäht.
Vielen vielen Dank für die Anleitung, wie und wo Du die Abnäher nähst. Da ich ein leichtes Hohlkreuz habe, brauche ich sie sicher auch.Ich glauge, ich wage mich nun auch mal an eine Schürze.
LG, Birgitt

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh noch schöner ...wenn s denn noch geht....ich glaub ...ich muss mir mal deine velurs antun...obwohl ich mit denen ja so ganz auf kriegsfuß steh...die von fm ...babben auf den ....hüstel...nicht...
hach ...einfach nur wunder wunderschön...deine...alles...
liebst
svenja...;O)