Freitag, August 28, 2009

yehhhhhhhhhhhhhhhh

wie s..genial ist das denn ........


New Moon Start



wurde vorverlegt

;0) ;o) ;o) ;o) ;o)

Kommentare:

piccolina hat gesagt…

Nun muss ich dazu ja mal was sagen *g*:

Ich habe hier auf deinem Blog überhaupt das erste Mal von der Biss Serie was gehört/gelesen. Habe mir noch im Stillen gedacht "wie kann man so auf Vampirgeschichten abfahren. Völlig unverständlich".
Dann hat es mir eine Verkäuferin im Buchladen empfohlen, als ich ein Buch für den Urlaub suchte. Ich wieder "nee, Vampire finde ich blöd".
Als drittes kam eine Freundin von mir: Kennst du schon....? Ich: "wie sogar DU bist infiziert??? Gib mir mal so´n Buch, ich kann ja mal reinlesen"
Und was soll ich sagen: wieso glaubst du ist auf meinem Blog seit vier Wochen nichts los? Na, weil ich lesen muss *gier*. Wie konnte ich das so lange verpassen?

Wann kommt denn der zweite Teil? *g*

LG
Connie
... die gerade einen Anruf von der Bücherei bekommen hat, dass der vierte Teil endlich da ist.

Design by Tine hat gesagt…

hihihiiiiiii
ja ja ... es packt jeden ;o)

also sie haben den Start vom 07.01.2010 auf den 26.11.09 vorverlegt *freu*

viel Spaß beim lesen ;-)

GGLG
Tine

Name: Katrine hat gesagt…

Ihr -speziell Du - machst mich völlig kirre!!!
Jetzt habe ich mir den Tag schon rot im Kalender angekreuzt und auch bei meinem Mann einen freien Abent beantragt.
Jetzt ist nur noch die Frage:
In welchem Kino treffen wir süchtigen uns?!
Gruß, Katrine

Design by Tine hat gesagt…

Heyyy
das wärs noch .... Bella und ich wollten damals ja schon zusammen rein ... aber da wurde leider nix draus ... zumindest waren wir zeitfleich drin - lach .

obwohl ich ihn mir wahrscheinlich schon vorab auf´m Läppi ankucke - dann zwar orginal , aber das ist meißt es besser ....

also .... welches Kino soll es sein ?????

GLG
Tine

Melanie hat gesagt…

Hihihi...ich freue mich auch tierisch...ist genial!!!!


GVLG Melanie