Donnerstag, August 13, 2009

Geschenke ...


.... zusätzlich zu einem Bär aus Braunschweig ( den Sara persönlich mit einem Geburtstagsspruch besprochen hat ;-) gab es für Saras Freundin Aiyana ein Amelie Kleid
Sie liebt es Saras zu klein gewordene Klamöttchen zu tragen ...
daher mal was neues




mit Glitzer Bambi





Und hier meine neue Tasche ....
ein Geschenk für mich von meiner liebsten Bella ....
Knusch dich ... sie ist so schön ...




Presents ...

First a Amelie dress for Saras girlfriend Aiynana ... she loves Saras clothes ...

now she get a new one.....

and then also a present for me ....

a new bag from my girlfriend Bella ....i thank you so mutch - i love it !

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Amelie mit den schönen Rehlein und die Tasche ... einfach traumhaft !!

GLG Marion

klamottina hat gesagt…

Wunderschöne Amelie, vorallem weil das Reh so traumhaft schimmert und über das Täschchen hätte ich mich sicher auch sehr gefreut
glg tina

Katinka hat gesagt…

Ist das eine schöne Amelie, da wird sie die neue Besitzterin sicher sehr freuen :-)

Liebe Grüße
Katinka