Dienstag, August 11, 2009

wieder da ...

von unserer Reise zu unseren *leider* weitentfernten Freunden
Puhhhh
die hälfte der Strecke wäre geschafft ....



Am Freitag haben wir dann Jasmin , Tina und elmnixe bei einem gemütlichen Kaffeklatsch kennen gelernt .... es war sooooo nett ....

Samstags war Hannas Einschulung ...
sooooooo ein schönes Kleid ;o)



Shoppingtour in einem "Riesen" Kaufhaus ...
und diesmal kamen wir an den Bären nicht vorbei *schmunzel*



das war nach der Einschulung ....
Im Pool von Hannas Paten .... so cool ....



Meine süßen Schöppenstedter ...
es war soooooo schön - vielen Dank !!!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

COOL!!!!!!!!! Besonders die Poolbilder! Es war so schön, dass Ihr da ward!! Ganz bald wieder, gell?! Wenn die lange Fahrrt nur nicht wär'....
Kussi!!!!!!!!!
Bella

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh, an dem Bärengeschäft erkenne ich, daß ich wirklich nicht gerade um die Ecke wart.... Schade gell, daß wir hier nicht auch so eine "Bildungsstätte" haben *lach*.
Ach ja, einen eigenen großen Pool müßte man haben ...

GLG Marion