Donnerstag, August 27, 2009

WAS bitte



ist an diesem Outfit nicht o.k ....
das hatte ich Sara für heute rausgelegt ...
aber
neeeeee das zieh ich nicht an ... und dann stapfte sie immer noch im Nachthemd los in ihr Zimmer ....

What is not o.k with this outfit ???
Sara said - No no no , i dont take this dress today...



runter kam sie
So :

than she goes in her room and came out with this dress ....


hmmmmm .... was sollte ich dazu sagen ?????
das Häkeldingens ist übrigends von meiner lieben Andrea

ohhhhh - so what should i say ????


Kommentare:

Rubinengel hat gesagt…

Also ich finde das erste Outfit zwar total schnuckelig, aber ich glaube genau das ist es was Sara dazu bewegt hat, sich umzustylen*smile
Aber deine Lütte hat echt nen super Geschmack, Outfit Nummer zwei ist genauso frech wie sie selber;-)
viele liebe Grüße Rubinengel

kleiner dreckspatz hat gesagt…

jep...das kenne ich nur zu gut. Wenn Merle sich selbst was raussucht, dann prinzipiell die älteste, verrutschte Legging und dazu ein verwaschenes Hasenshirt aus H&M. Sara dagegen ist ja wohl NUR cool :-)
LG Nicole

hannapurzel hat gesagt…

hihi, ich find das 2. Outfit auch seeeeeeeeeeehr super!!!!! Ganz süss!
Viele Grüsse!!!!

Zaubermaus hat gesagt…

Nummer 2 ist in jedem Fall echt fetzig, hat was :-) Und wenn ich sie mir so angucke, ist sie damit auch sehr zufrieden. Wir legen immer schon abends raus, bei uns gab es eine Zeit lang morgens immer mind. 30 Minuten Geschrei, weil sie die unmöglichsten Dinge anziehen wollte. Kleid mit Strumpfhose im Hochsommer usw....
Liebe Grüsse, Nadine

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

tja meine liebe tine....
unser kleinen zuckerteilchen ...wollen nicht mehr zucker....sie wollen ROCKEN....
liebst
svenja...

ich find sie aber auch in teilchen die zwooote...zucker...sags ihr aber nicht....;O))))sie rockt...voll fett...jo

Dani hat gesagt…

hmm ich weiß nicht ich finde beide toll...
Aber ich schließe mich an und finde das zweite ist wirklich frech und steht Sara supergut.

Liebe Grüße Dani

anjana hat gesagt…

Ich lach mich hier grad schief.
Warum wunderst Du Dich eigentlich noch ueber Deine Tochter? Sie macht ja letztendlich doch was sie will. Wie sagt man so schoen? Tochter wie Mutter oder war es umgekehrt?

Freust Du Dich schon auf die Ueberraschung naechste Woche?

Bin ja schon gespannt was Du dazu sagen wirst...lach.

Hier ist alles soweit paletti!

Knutsch Dich
Anjana

Name: Katrine hat gesagt…

Was soll ich sagen,
meine hat auch ihren eigenen Kopf...
Gruß, KAtrine
PS: Aber wollen wir nicht mündige Kinder, die wissen was sie wollen???

Katinka hat gesagt…

Sie haben halt ihren eigenen Kopf :-))

Liebe Grüße
Katinka

Andrea hat gesagt…

hihihi...warum soll es dir besser gehen als mir!!!
Ich habe hier fast jeden Tag so einen Kampf...

GGLG Andrea

piccolina hat gesagt…

Hallo Tina,

also Geschmack hat deine Sara definitv. Das zweite Set hat sie super zusammengestellt und es steht ihr ausgezeichnet.

Mir gefällt ja die Hose vom ersten Set suuuuuuuupergut. Was ist denn das für eine Kombi?

LG
Connie

Design by Tine hat gesagt…

Ist beides aus ner Ottobre ... 1x das berühmte Blüschen und die Hose ist ne Pumphose , muss ich aber erst mal wieder schauen welcher .... geb dir dann bescheid .

GLG
Tine

klamottina hat gesagt…

Also es ist beides toll. Outfit Nummer eins superschön und Outfit Nummer 2 supercool und frech. Ich persönlich hätt mich auch für Nummer 2 entschieden. Also Geschmack hat sie
glg tina