Dienstag, August 18, 2009

4



Saras Freundin feiert diese Woche ihren 4ten Geburtstag ...
und da mache ich es immer so das das Geburtstagskind was zum spielen bekommt und ein Unikat von mir ....

diemal gibt es von Haba das tolle Dornröschen Spiel ...


Saras girlfriend is celebrating her 4th birthday . I always give something to play and a unique outfit .
This time it will be the "Sleeping Beauty" game from HABA



und ein Antonia T-Shirt mit einem Velourmotive das alle Mädchen lieben ......


and a trimmed "Antona-Shirt" with cute girly velours.



Kommentare:

Lümmelliese hat gesagt…

hallo tine
das dornröschenspiel haben wir auch. lisza liebt es. zur zeit ist es unser familienabschlusszubettgehspiel :-)
dein shirt sieht auch klasse aus
viele grüße gabi

Melanie hat gesagt…

Ein Unikat ist eine wunderbare Geschenkidee...mit Velours bin ich ein wenig auf dem Kriegsfuß.....!

Schön ist es...rosa auf blau finde ich ne super Kombi!

Das Spiel haben wir auch...lach und genau das Richtige für alle Prinzessinnen!!

GLG Melanie

Design by Tine hat gesagt…

Hi Melanie ...
Kriegsfuß ???
Sicher wegen der Haltbarkeit ..oder ???
das war ich auch ... immer mal wieder ging beim waschen hier und da wieder was ab und musste nachgebügelt werden ..
nun hab ichmir nicht nur nen Schneideplotter zugelegt , sonder auch gleich ne Tranzferpresse ... nicht ganz billig , aber genial
mit Druck , Temperaturregler - und Zeiteinstellung .
so heben sie bombenfest !!!

GGLG
Tine
oder hast du andere Probs mit ihnen ???

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ohhh zucker zucker zucker..
verliebt...ich ...bin...

liebst
svenja