Freitag, August 21, 2009

Jeder der mich kennt


weiss das ich alles gerne selber ausprobiere ....
Manche da drausen nennen das "unkreativ" *lol* , ich nenne es Experementierfreudig ;o)

Da Sara auch ein eigenes Fröschlekettchen haben wollte , mir das aber zu teuer war ihr nun auch noch eines zu kaufen( nicht weil sie bei Antje zu teuer sind , aber weil ich weiss wie sie damit umgeht ) ....kam .... na ..... genau .... meine "Experementierfreudigkeit" wieder zum vorschein ...

Perlenkraam & Fimo (leider kein Milchig und Schwarz *grrr* irgendwas fehlt halt immer) hatte ich noch von den Taschenanhängern übrig .... also los

Na ja .... an deine liebe Antje kommt er nicht ran , aber Sara freut sich bestimmt wenn sie am Sonntag wieder von der Oma kommt ....













Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Nicht schlecht, Herr Specht :-) Das Fröschlein ist doch super süss geworden! Total niedlich! Liebe Grüsse, Nadine

Sabine hat gesagt…

das sieht ja total niedlich aus!

ganz liebe Grüsse,Sabine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

na die sieht doch perfekt aus!! deine Maus wird sich sicher drüber freuen!!
Haste super gemacht!! :o))

GVLG Jana

Name: Katrine hat gesagt…

Also ich finde ihn super toll!
Und Du hast mir echt Mut gemacht!
Ich bin nämlich da genauso:
Erstmal ausprobieren ob ich es auch selber hinkriege...

Ann hat gesagt…

also ich finde den auch seeeehr gelungen und ich verstehe dich....deiner geht nicht so schnell kaputt.....
liebe grüsse ann

Dani hat gesagt…

Ich finde es auch supersüß, ich glaub nicht das ich sowas könnte

Soluma hat gesagt…

Boah -ist das klasse geworden!! Gefällt mir super, super gut!!

Liebe Grüße

Anja

klamottina hat gesagt…

Wenn ich das so lese erinnert mich das an mich selbst. Ich mach auch immer gern alles selbst. Vielleicht ne komische Angewohnheit, aber man kann halt nich aus seiner eigenen Haut. Ich finde Dein Fröschchen auf jeden Fall suuuuuuuupi und hab mich auch schon selbst an diesem Projekt versucht. Mangels passendem Fimo und weil es nicht beim ersten mal geklappt aber leider nochmal verschoben. Vielleicht klappts ja auch bald bei mir.
glg tina

anseva hat gesagt…

Ach wie ist der sooooo niedlich.So einen hätte ich auch gerne.
GLG Anja

BABYPUNK hat gesagt…

toll, liebe tine.
ich probiere auch gerne aus.
der kleine froschi ist super geworden!

lg eva

Kaddi hat gesagt…

GEIL! *sorry* echt klasse geworden.

LG Katja

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

neieennn....quiiiik...ist die schööööööööön...alter schwede..da fehlt mir die geduld...einfach nur zauberhaft....
liebst
svneja